Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: maronnis maronenroesterei


Aktuelle Zeit: 02.08.2021 - 18:23:20
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Sonstiges > maronnis maronenroesterei
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: maronnis maronenroesterei
Gast873
Mitglied

1457 Forenbeiträge
seit dem 22.06.2006

Das ist Gast873

     
250. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 10.01.2008 um 23:16 Uhr

Also gegen Austria spielen wir in Wien, gegen Polen und Kroatien meine ich in Klagenfurt. Ich möchte aber, im Falle des Finales D-Land gegen Hellas, nicht sagen:

"Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust "

denn dann dreh´ ich durch vor Zerrissenheit.

Gruß
Johann Wolfgang

Profil Nachricht senden Zitat
Der_Geist
Mitglied

952 Forenbeiträge
seit dem 25.02.2007

Das ist Der_Geist

     
251. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 10.01.2008 um 23:18 Uhr

Zitat:

... denn dann dreh´ ich durch vor Zerrissenheit...

Falls ja: Stell den Text hier rein. ;)

Profil Nachricht senden Zitat
Gast873
Mitglied

1457 Forenbeiträge
seit dem 22.06.2006

Das ist Gast873

     
252. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 10.01.2008 um 23:20 Uhr

Yes, Sir! Dem wird Folge geleistet!

Gruß,
Mephisto, der dialektische

Profil Nachricht senden Zitat
Der_Geist
Mitglied

952 Forenbeiträge
seit dem 25.02.2007

Das ist Der_Geist

     
253. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 10.01.2008 um 23:22 Uhr

Wird eh Italien: mit einem Tor im gesamten Turnier...

Profil Nachricht senden Zitat
Arjuna
Mitglied

485 Forenbeiträge
seit dem 27.02.2007

Das ist Arjuna

     
254. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.01.2008 um 08:53 Uhr

Ach, Fuuuußball !!!
da sind wir ja die Männers in diesem Männerdominierten Forum mal los.

Da geh ich mit der Schwarzer ne Weiße trinken


- Ich bin nicht immer meiner Meinung - Paul Valéry
Profil Nachricht senden Zitat
mala
Mitglied

128 Forenbeiträge
seit dem 03.12.2006

     
255. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.01.2008 um 11:48 Uhr

Könnt Ihr nen Tisch für 3 Personen bestellen, Arjuna?!
I moag aa mitkomme :D

Lieben Gruß derweil....
Mala


Es gibt nichts, was es nicht gäbe, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen.
Profil Homepage von mala besuchen Nachricht senden Zitat
Arjuna
Mitglied

485 Forenbeiträge
seit dem 27.02.2007

Das ist Arjuna

     
256. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.01.2008 um 12:50 Uhr

Jau, mach rüber, mala!


- Ich bin nicht immer meiner Meinung - Paul Valéry
Profil Nachricht senden Zitat
baerchen
Mitglied

822 Forenbeiträge
seit dem 02.08.2007

Das ist baerchen

     
257. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.01.2008 um 19:05 Uhr

Diese Nachricht wurde von baerchen um 19:06:11 am 11.01.2008 editiert

Arjuna: Die Schwarzer kriegste nicht zum Kaffee trinken. Die guckt sich den Männerfußball an. Ich persönlich stehe ja nicht so auf Altherrenmannschaft. Lieber Frauenfussball. Da wird wenigstens Wert auf Qualität gelegt.
:b


Sorge Dich nicht, wenn Du schreiben kannst. Schreibe, schreibe, schreibe...
Profil Homepage von baerchen besuchen Nachricht senden Zitat
Der_Geist
Mitglied

952 Forenbeiträge
seit dem 25.02.2007

Das ist Der_Geist

     
258. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 12.01.2008 um 19:41 Uhr

ein praesident traegt die eier außen. das moegen die galligen massen. lenkt ab vom eigenen. kann man sich wiekannmannur draufstuerzen. wir sind moral, solange wir uns nicht selbst betreffen muessen. meist halten wir die buechse zu. aber wenn. dann. oweh.

auf in unter ueber myspace leben die toten: da kannst du reden mit cioran sartre brel, ja, sie zu deinen freunden machen - endlich. hab´s doch schon immer geahnt: wir sterben einfach nicht, auch wenn wir uns noch so anstrengen. nur wehren koennen wir uns nicht mehr, dann. wenn. eines erstmal produkt geworden ist. steuermann! hart backbord! zu spaet. sie haben ihre enterhaken geworfen.

schoen ist es auf der couch zu sein. unerkannt. gesichtslos. nach trallala von der buett - wolle mer ne roilosse? -, nicht ohne ideale, schuettet es sich die biere rein und frisst, bis der pans platzt. sieht ja keiner. lasst mich einfach, noelt es, das kind. morgen wird wieder: das gegenteil getoent.

Profil Nachricht senden Zitat
Arjuna
Mitglied

485 Forenbeiträge
seit dem 27.02.2007

Das ist Arjuna

     
259. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 13.01.2008 um 07:51 Uhr

@baerchen

Olàlà, die steht auf Männerfussball, die geht auf´n Platz, die Schwarzer?
Zahlt den Eintritt wohl mit Schwarz - Schilling.


- Ich bin nicht immer meiner Meinung - Paul Valéry
Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > maronnis maronenroesterei



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.41 erstellte diese Seite in 0.023713 sek.