Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: maronnis maronenroesterei


Aktuelle Zeit: 02.08.2021 - 18:27:55
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Sonstiges > maronnis maronenroesterei
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: maronnis maronenroesterei
baerchen
Mitglied

822 Forenbeiträge
seit dem 02.08.2007

Das ist baerchen

     
270. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 18.01.2008 um 05:22 Uhr

@anna @geist:

Boah! Ihr könnt ja sooo gemein sein...
´Unter diesen Umständen noch interessiert?´

Hallo? Ich bin unter allen Umständen noch interessiert!

Ich wollte doch nur zeigen, wie wenig leistungsfähig Maschinen sind... Wer darin Lyrik sieht, ist selber Schuld.

Wie kann man so etwas fehlinterpretieren? - Kann man doch gar nicht!

Mach doch öffentlich, die Übersetzung, wenn Du noch magst. Oder hattest Du es gar nicht vor?

b.


Sorge Dich nicht, wenn Du schreiben kannst. Schreibe, schreibe, schreibe...
Profil Homepage von baerchen besuchen Nachricht senden Zitat
DataBoo
Mitglied

554 Forenbeiträge
seit dem 11.04.2007

Das ist DataBoo

     
271. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 22.01.2008 um 21:16 Uhr

wir brauchen hier noch einen schlafsaal!

Profil Nachricht senden Zitat
Der_Geist
Mitglied

952 Forenbeiträge
seit dem 25.02.2007

Das ist Der_Geist

     
272. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 22.01.2008 um 21:17 Uhr

Mach doch.

Profil Nachricht senden Zitat
annahome
Mitglied

720 Forenbeiträge
seit dem 19.06.2007

Das ist annahome

     
273. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 22.01.2008 um 21:18 Uhr

[hier ____________________________ ]

platz genug?


statt kulturarmut - mut zur stadtkultur
E-Mail Profil Nachricht senden Zitat
DataBoo
Mitglied

554 Forenbeiträge
seit dem 11.04.2007

Das ist DataBoo

     
274. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 22.01.2008 um 21:19 Uhr

neee, da gucken meine kabel raus!

Profil Nachricht senden Zitat
annahome
Mitglied

720 Forenbeiträge
seit dem 19.06.2007

Das ist annahome

     
275. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 22.01.2008 um 21:33 Uhr

menno- du bist ja blöd.

krempele deine doofen kabel doch einfach in die kabüse ein. sooo lang können sie ja nicht sein ;-)

gruß matrooose


statt kulturarmut - mut zur stadtkultur
E-Mail Profil Nachricht senden Zitat
Der_Geist
Mitglied

952 Forenbeiträge
seit dem 25.02.2007

Das ist Der_Geist

     
276. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 22.01.2008 um 21:36 Uhr

Diese Nachricht wurde von Der_Geist um 21:39:42 am 22.01.2008 editiert

Diese Nachricht wurde von Der_Geist um 21:36:49 am 22.01.2008 editiert

Hast Du Dir grad Pirates of The Caribbean reingepfiffen oder wat?

Profil Nachricht senden Zitat
baerchen
Mitglied

822 Forenbeiträge
seit dem 02.08.2007

Das ist baerchen

     
277. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 24.01.2008 um 03:58 Uhr

Wieso, so frage ich mich gerade, muss dieser Film eigentlich einen englischen Titel haben? - Das ist doch nicht normal für einen Film.

Sprechen wir bald nur noch englisch, wollen wir einfach nur noch untertiteln oder was ist da los?


Sorge Dich nicht, wenn Du schreiben kannst. Schreibe, schreibe, schreibe...
Profil Homepage von baerchen besuchen Nachricht senden Zitat
Arjuna
Mitglied

485 Forenbeiträge
seit dem 27.02.2007

Das ist Arjuna

     
278. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 24.01.2008 um 10:01 Uhr

Im gnadenlosen Internet sind wir schon längst zu EINER Menschheit geworden, kommunizieren täglich mit aller Welt - was liegt näher, als auch sprachlich zu EINEM Sprachraum zusammenzuwachsen?
Die Eigenheiten und Brauchtümer anderer Kulturen
würden ohnehin weitergepflegt werden..
Ich fänds gut. Mit der Sprache.


- Ich bin nicht immer meiner Meinung - Paul Valéry
Profil Nachricht senden Zitat
baerchen
Mitglied

822 Forenbeiträge
seit dem 02.08.2007

Das ist baerchen

     
279. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 25.01.2008 um 06:38 Uhr

Zitat:

Im gnadenlosen Internet sind wir schon längst zu EINER Menschheit geworden, kommunizieren täglich mit aller Welt - was liegt näher, als auch sprachlich zu EINEM Sprachraum zusammenzuwachsen?
Die Eigenheiten und Brauchtümer anderer Kulturen
würden ohnehin weitergepflegt werden..
Ich fänds gut. Mit der Sprache.
Wir sind zu EINER Menschheit geworden? Du und ich auch? Och, wie schön. Und mich hat wieder einmal keiner gefragt. Ist ja typisch!
EIN Sprachraum? Aber die Engländer haben doch viel weniger Begriffe für Eis, als die Eskimos? (Der politisch korrekte Begriff fällt mir gerade nicht ein, sorry... Enuit?)
Der Engländer unterscheidet doch ebenso, wie wir, gerade mal zwischen Softeis und Glatteis.?!


Sorge Dich nicht, wenn Du schreiben kannst. Schreibe, schreibe, schreibe...
Profil Homepage von baerchen besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > maronnis maronenroesterei



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.41 erstellte diese Seite in 0.016337 sek.