Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Literaturforum: 60 Rollen


Aktuelle Zeit: 18.04.2024 - 21:29:05
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Sonstiges > 60 Rollen
Seite: 1 2 3
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: 60 Rollen
DataBoo
Mitglied

554 Forenbeiträge
seit dem 11.04.2007

Das ist DataBoo

Profil      
20. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 03.12.2007 um 01:26 Uhr

Ok Arjuna, für die Zukunft: ICH bin Kritik IMMER aufgeschlossen, das steht schon seit meinem Start hier imProfil. Wenn Du Kritik üben willst, also bitte, ich lese Dir zu!

Ich schrieb den Text szenisch gedacht, also auch schon im Hinblick auf die Methode des Films. Ich möchte mich auch gar nicht lange an diesen Text binden und ich wünsche mir von Dir auch keine ausschweifende Kritik, nicht das ich es nicht lesen wollen würde, nein, nein, aber diese kleine Sauerei ist mir dann dafür doch nicht bedeutungsvoll genug; right? Bei anderen texten wäre ich nicht so loslassend ;-)
Kurz und knapp wäre fein, alles andere nur umgekippter Wein.
Also? Oder gibt es zu Deinem * mäßig interessant * nichts weiter hinzuzufügen?
Auch damit kann ich wunderbar leben und träume gut. ;-)

Databoo

Nachricht senden Zitat
annahome
Mitglied

720 Forenbeiträge
seit dem 19.06.2007

Das ist annahome

Profil      
21. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 03.12.2007 um 01:32 Uhr

lieber databoo,
kennst du das
sehr viele missverstandene rollen
gruß
a-home


statt kulturarmut - mut zur stadtkultur
E-Mail Nachricht senden Zitat
DataBoo
Mitglied

554 Forenbeiträge
seit dem 11.04.2007

Das ist DataBoo

Profil      
22. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 03.12.2007 um 01:52 Uhr

Nee, kannte ich nicht, nettes kleines Ding! :-))

Gute Nacht Anna

DataBoo

Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2 3
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > 60 Rollen



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.028720 sek.