Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Zum griechisch-römischen Spuk-Napf


Aktuelle Zeit: 02.08.2021 - 17:06:09
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Sonstiges > Zum griechisch-römischen Spuk-Napf
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Zum griechisch-römischen Spuk-Napf
Der_Geist
Mitglied

952 Forenbeiträge
seit dem 25.02.2007

Das ist Der_Geist

     
70. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 01.02.2008 um 22:29 Uhr

give me that damn cellar in this damn castle, with rusty nails & chains - which i know since my birth. let me drink a last glimpse in my last moment, and i´ll spend you a last laughing cry.

Profil Nachricht senden Zitat
baerchen
Mitglied

822 Forenbeiträge
seit dem 02.08.2007

Das ist baerchen

     
71. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 01.02.2008 um 23:18 Uhr

So kenn ich dich ja gar nicht...
Biste sauer, dass die Bayern gewonnen haben? :-))


Sorge Dich nicht, wenn Du schreiben kannst. Schreibe, schreibe, schreibe...
Profil Homepage von baerchen besuchen Nachricht senden Zitat
Der_Geist
Mitglied

952 Forenbeiträge
seit dem 25.02.2007

Das ist Der_Geist

     
72. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 01.02.2008 um 23:35 Uhr

Was für Bayern? Lautern hat in Gladbach in Unterzahl n Punkt geholt. ;)

Gruß aus de Palz (huch).

Profil Nachricht senden Zitat
Gast873
Mitglied

1457 Forenbeiträge
seit dem 22.06.2006

Das ist Gast873

     
73. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 03.02.2008 um 23:50 Uhr

Zitat:

(Wer war das doch gleich, der den vierten Platz beim Erotik-Wettbewerb gewonnen hat? *lol* ;-)

ich. deklamierend. ein gedicht.

Den goldenen Apfel "Der Schönsten" bekommt von einem iridschen Publikum gewählte diese Dame hier: http://magazine.web.de/images/582/5339582,templateId=renderPopup.html
---------------------------
Und wer hat heute gegen den VfB gewonnen? Keine Ahnung! LOL.

Gruß,
aus der Arena

Profil Nachricht senden Zitat
Der_Geist
Mitglied

952 Forenbeiträge
seit dem 25.02.2007

Das ist Der_Geist

     
74. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 04.02.2008 um 00:01 Uhr

Hm, naja, die Ohrringe der Dame sind ja ganz nett. Ansonsten: weint sie gleich, hat sie in eine Zitrone gebissen, oder sah der Fotograf aus wie Frankensteins Monster?

Profil Nachricht senden Zitat
Der_Geist
Mitglied

952 Forenbeiträge
seit dem 25.02.2007

Das ist Der_Geist

     
75. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 04.02.2008 um 20:07 Uhr

Je bois.

Gruß aus der existenzialistischen Socke (da ist es warm!), nein, nicht Tonne, das war ein anderer.

Die nächste Klassenfahrt der 7 b könnte mal zum Montmartre führen, in die 50er Jahre.

Oui.

Ich fahr schon mal vor...

Profil Nachricht senden Zitat
Gast873
Mitglied

1457 Forenbeiträge
seit dem 22.06.2006

Das ist Gast873

     
76. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 06.02.2008 um 20:13 Uhr

Diese Nachricht wurde von Hyperion um 20:16:38 am 06.02.2008 editiert

Heute spielt Austria gegen Germania ein (Freundschafts-)Spiel, oder im Gedankenexperiment anders ausgedrückt: Musil gegen Thomas Mann, Mozart gegen Wagner, Wittgenstein gegen Kant. Ich drücke unseren Vertretern die Daumen. Aufgehts Germanen! ;-) LOL (no comment)

Gruß,
ein Donauschwabe

Profil Nachricht senden Zitat
Der_Geist
Mitglied

952 Forenbeiträge
seit dem 25.02.2007

Das ist Der_Geist

     
77. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 06.02.2008 um 23:40 Uhr

2 Tage nich da, und man kommt hier nich mehr mit. Wie ging´s denn aus mit dem Krankl seinen Mannen? (der Dativ is dem Genetischen seine Zukunft)

(ich suchmaschine jetzt nicht rum, da keine Zeit, echt, ej, Mann, voll abgekackt bin ich, AAAAAlter, und mein icq is down und schülervz hamse mich rausjeschmissen, und meine Smilies sinn auch irgendwie wech, verstehste Mann, und mit der Wii komm ich zwar ins Web, aber da muss ich jeden Buchstaben einzeln drücken, ungefähr so: i luv u)

Irgendwie komm ich grad nie nicht zu nix mehr...

Ach, Boris, il faut que je boisse (war so der subjonctif? Is schon so lange her, und zeitweilig wurde ich tumb)

Gruß:
die bekennende Dummheit.

Profil Nachricht senden Zitat
Gast873
Mitglied

1457 Forenbeiträge
seit dem 22.06.2006

Das ist Gast873

     
78. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 06.02.2008 um 23:50 Uhr

Auf unsere Piefkes ist Verlass: Thomas, der Dieb, Immanuel der Aufklärer und Richard der Ritter haben je ein Tor geschossen. Die Anti-Piefkes haben so gespielt, wie sie auch schwätzen, nämlich sehr bayerisch :-)

Gruß,
Drafi Deutscher, schmalzig

Profil Nachricht senden Zitat
Der_Geist
Mitglied

952 Forenbeiträge
seit dem 25.02.2007

Das ist Der_Geist

     
79. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 07.02.2008 um 22:27 Uhr

Maaaaaaaaaaaaaaarmor Stein und Eisen bricht, aber unsre Lie-hie-be nicht.

Mit einem schneebedeckten Gruß aus den Bergen, die in den Himmel wachsen, flötenlauschend.

Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > Zum griechisch-römischen Spuk-Napf


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Alt-Griechisch im Selbststudium lernen
Kenon
0 18.04.2021 um 23:41 Uhr
von Kenon
Das Holzfass in der römischen Antike
Nachrichten
0 09.01.2011 um 20:13 Uhr
von Kenon
Staunen, griechisch
Michael
5 31.03.2007 um 10:15 Uhr
von Regenzauber


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.41 erstellte diese Seite in 0.019932 sek.