Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Krimi gegen Gewalt - Für 11 - 16-Jährige


Aktuelle Zeit: 28.10.2021 - 09:51:35
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Ausschreibungen > Krimi gegen Gewalt - Für 11 - 16-Jährige
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Krimi gegen Gewalt - Für 11 - 16-Jährige
almebo
Mitglied

418 Forenbeiträge
seit dem 08.11.2007

Das ist almebo

     
10. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 24.06.2008 um 13:43 Uhr

Hallo Karl

ich bin nicht geneigt meine berufliche Tätigkeit hier nun öffentlch auszubreiten, was einer eigentlichen Entgegnung mit dem angegangenen Thema auch nichts Nützliches bewirken würde, es sei denn,
das Dir das genügt,wenn mein Profil Dir einen Fingerzeig gibt, mein "Brot" in der
Exekutive früher verdient zu haben.
Und das mit entsprechender Nachhaltigkeit,
an der ich heute noch zu knabbern habe.

GRUSS

aL


Lieber ein eckiges Etwas, als ein rundes Nichts
Profil Nachricht senden Zitat
JH
Mitglied

275 Forenbeiträge
seit dem 21.02.2007

Das ist JH

     
11. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 24.06.2008 um 22:27 Uhr

Diese Nachricht wurde von JH um 22:31:55 am 24.06.2008 editiert



Die Combat-Wohlstandspunks werden pausenlos von Zeuch wie dem beschallt:
http://youtube.com/watch?v=umhsOAxGM6U
Ok, dazu noch die maximal 15 Minuten, die ein Kind täglich mit den Eltern labert, sowie die Fertigpizza. Dazu Schulstress, untätige Regierung und Sozialblock. Und ich denke, unsere Kids können das besser, als ein mieser Rapper. Das von Karl ausgerufene Thema kann gar nicht aktueller sein. Schließlich wird ja sonst nur das Thema "Zwischen Heute und Gestern", "dein schönster Schulausflug", "Thomas Mann" und "Mein Leben als Hund" promototet. Eben so wies Mitt-50er gerne haben. Schau mal nur die Abschlussaufsätze und Schulliteratur an, oder so was hier:

http://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=3531&springzu=1#0
Kagge oder?

Die Welt sieht anders aus: Gewalt wird kultiviert und gesteigert, ob im Bewerbungsgespräch, als Produkt oder um den Block. Wird natürlich schwer, dass alles in so ne Aktion zu packen. Aber wenn sich deutsche Kinders mit was auskennen, dann wohl Gewalt.


MASSONI
Profil Nachricht senden Zitat
1943Karl
Mitglied

451 Forenbeiträge
seit dem 24.02.2008

Das ist 1943Karl

     
12. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 01.07.2008 um 15:09 Uhr

Lieber JH,
vielen Dank für deinen vehementen Beistand. Inzwischen haben sich auch bereits einige Wettbewerbsteilnehmer/innen
gemeldet.
Herzliche Grüße
Karl


Bei jedem Irrtum gewinnt die Wahrheit Zeit.
E-Mail Profil Homepage von 1943Karl besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Ausschreibungen > Krimi gegen Gewalt - Für 11 - 16-Jährige


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Die Ukraine gewinnt den Krieg gegen Russland
Kenon
0 13.08.2014 um 09:22 Uhr
von Kenon
Autoren/Texter gegen Honorar gesucht
UN2007
4 25.10.2010 um 10:01 Uhr
von remeide
Was ist schon New York gegen Berlin? (Prosagedicht
michy
0 26.09.2010 um 10:45 Uhr
von michy
Machtdemonstration!? gegen links
LX.C
2 07.09.2008 um 12:03 Uhr
von planlos
Strangula. Krimi
mande
7 04.08.2007 um 17:30 Uhr
von mande


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.41 erstellte diese Seite in 0.018464 sek.