Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Literatur-Twitter


Aktuelle Zeit: 28.09.2021 - 19:16:26
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 51. Todestag von John Dos Passos.

Forum > Ausschreibungen > Literatur-Twitter
Seite: 1 2 3
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Literatur-Twitter
Der_Stieg
Mitglied

599 Forenbeiträge
seit dem 08.08.2008

Das ist Der_Stieg

     
10. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 25.05.2009 um 23:11 Uhr

geschichtet der schacht
plumpste er in die lore;
feierabend war.

Profil Nachricht senden Zitat
GeScho
Mitglied

14 Forenbeiträge
seit dem 18.05.2009

     
11. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 15.06.2009 um 01:25 Uhr

Der Literatur-Twitter geht in seine zweite Hälfte. Bisher haben 31 Personen am Wettbewerb teilgenommen.
Noch sind rund 6 Wochen Zeit. Das Mitmachen ist nicht schwer:

- Einen Twitter Account eröffnen (http://twitter.com/)
- @lit_tweet folgen
- Einen Tweet über die Arbeitswelt schreiben, der das Hashtag (Schlagwort) #lda beinhaltet

Profil Nachricht senden Zitat
Der_Stieg
Mitglied

599 Forenbeiträge
seit dem 08.08.2008

Das ist Der_Stieg

     
12. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 16.06.2009 um 22:31 Uhr

Zitat:

Bisher haben 31 Personen am Wettbewerb teilgenommen.

oh.

***

dschoermenni anno null-neun

die alten weigern sich zu sterben & hocken sabbernd auf dem zaster (nachkriegsbillionen)
die jugend schaukelt sich die eier (vor der webcam) jahrzehntelang im hotel mama
& papa & lacht sich tot (uebers mikro)
die kids waehlen den direkten weg (ab alter einskommafuenf): ich bin mein monitorbild – was wollt ihr eigentlich von mir?
der mittelbau rennt sich zunge aus hals & gedaerme aus leib & zehen von fueßen & passagere beschaeftigungen fuers schwarze loch: ploetzlich & unerwartet verließ uns: (schoener stein, bezahlt aus den nachkriegsbillionen, wie sonst?)
dis is what soziologie is about.

Profil Nachricht senden Zitat
Gast873
Mitglied

1457 Forenbeiträge
seit dem 22.06.2006

Das ist Gast873

     
13. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 16.06.2009 um 23:49 Uhr

- i-getuned berlin calling & deutschländische teppiche// bearbeiten. ansicht. einfügen//

- der marx war auch da// das wechselgemüse// meine stadt voll mit kränen (sprechen im sog. tübinger konjunktiv)// außen nach innen ist der abstand zwischen jäger und gejagtem//

gruß,
nobody

Profil Nachricht senden Zitat
Der_Stieg
Mitglied

599 Forenbeiträge
seit dem 08.08.2008

Das ist Der_Stieg

     
14. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 16.06.2009 um 23:57 Uhr

Zitat:

- i-getuned berlin calling
noe, das war falco, und der meinte wien, und der hatte auch gearbeitet, und wir sollten beim thema bleiben, und das tun wir auch, und deswegen geht es voran, und ich sage dir: paris oder florenz, und wenn berlin, dann fuettere die schwarzen schwaene in der spree, aber niemals im wannsee, aber ... fahr erstmal hin, nein tus nicht, alter schwabe, fahr nach paris und grueß mathilde im hotel continental, ich haette die visitenkarte da, kann ich dir scannen & mailen, aber frage sie nicht nach ihrer arbeit, lass es dir zeigen, besser.

Profil Nachricht senden Zitat
Gast873
Mitglied

1457 Forenbeiträge
seit dem 22.06.2006

Das ist Gast873

     
15. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 17.06.2009 um 00:02 Uhr

schwäne wie sand am sand// hamlet samples außer bildung. im schädel// bob dylan sieht aus wie giacometti. & vice versa// ich arbeite als firestarter und rebound//

gruß,
kakaozwiespältig

Profil Nachricht senden Zitat
Der_Stieg
Mitglied

599 Forenbeiträge
seit dem 08.08.2008

Das ist Der_Stieg

     
16. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 17.06.2009 um 00:05 Uhr

Zitat:

kakaozwiespältig
hm, muss ich mir jetzt gedanken um dich machen? schreib mal was zum thema arbeit ...

Profil Nachricht senden Zitat
Gast873
Mitglied

1457 Forenbeiträge
seit dem 22.06.2006

Das ist Gast873

     
17. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 17.06.2009 um 00:09 Uhr

- *** das war die arbeit, meint mental auch hohl ...

gruß,
der literarische widerstand

Profil Nachricht senden Zitat
Der_Stieg
Mitglied

599 Forenbeiträge
seit dem 08.08.2008

Das ist Der_Stieg

     
18. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 17.06.2009 um 00:17 Uhr

Zitat:

- *** das war die arbeit
voll falsch, das heißt ###.

es gibt keinen literarischen widerstand - wo sollte sie sein?

Profil Nachricht senden Zitat
Gast873
Mitglied

1457 Forenbeiträge
seit dem 22.06.2006

Das ist Gast873

     
19. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 17.06.2009 um 00:20 Uhr

sie heißt ida### und hat schon im che-film mitgespielt (siehe vienna.at)

gruß,
victory

Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2 3
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Ausschreibungen > Literatur-Twitter


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Liebe, Tod & Anti-Literatur
Nachrichten
1 03.08.2021 um 19:18 Uhr
von Nachrichten
Anti-Literatur 2020
Kenon
3 14.03.2021 um 00:21 Uhr
von Kenon
MORBID - KRANKHAFT (Underground Literatur)
inhonorus
0 27.06.2016 um 17:18 Uhr
von inhonorus
Literatur im Angesicht des Krieges
Kenon
0 20.12.2015 um 16:30 Uhr
von Kenon
Literatur ist meins
Purpur
0 15.11.2013 um 15:16 Uhr
von Purpur


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.41 erstellte diese Seite in 0.021173 sek.