- versalia.de
-- Sonstiges
--- literatur-ecke.de

sulipro - 23.04.2005 um 14:50 Uhr

Hallo,

ich bin gerade dabei eine neue Seite für Rezensionen und Literaturinformationen im Allgemeinen aufzubauen. Hierbei sollen zwar auch Titel aus den Bestsellerlisten rezensiert werden, aber ich habe den Anspruch über den Tellerrand zu sehen und vor allem unbekanntere Werke vorzustellen, also weniger "main-stream". Über Anregungen und Kritik wäre ich froh und noch lieber wäre es mir, wenn ich Leute finden würden, die etwas beitragen wollen. Die Seite soll auch mehr Interesse an Literatur wecken, aber besonders an gelungenen Werken und nicht an Massenliteratur.
Wer etwas beitragen kann/will, kann sich ja einfach bei mir melden.

www.literatur-ecke.de
info@literatur-ecke.de

Grüße
Manuel




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=1207
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de