- versalia.de
-- Sonstiges
--- Tolle Lola

hwg - 18.06.2006 um 09:48 Uhr



Der Aufenthalt im Freibad, im Kino, in der Disco oder sonst wo gestaltet sich erfahrungsgemäß für den durchschnittlich veranlagten Mann dann besonders erfreulich, wenn er sich in Begleitung einer Dame befindet.
Vom gesellschaftlichen Prestige bis zum privaten Lustgewinn – eine attraktive Begleiterin vermittelt so manches. Jedoch, nicht jedermann hat jederzeit eine solche zur Verfügung.
Derartigem Missstand abzuhelfen, bemüht sich in menschenfreundlicher Weise ein Spezialversandunternehmen mit bunten Prospekten: Es preist darin die Partypuppe Lola an, welche sich durch ihr beachtliches Format, das mit 1.60 Metern immerhin die Lebensgröße kleinerer Originale erreicht, auszeichnet.
Aber niemand pfuscht ungestraft dem lieben Herrgott ins Handwerk. Gelang es den Designern noch, Beine, Arme, Busen und Gesicht in fröhlich-bunten Farben dekorativ auf Lolas an sich etwas unförmigen Leib zu malen, so überließen sie doch dem Käufer Wesentliches: Das schöpferische Blasen, wodurch die Plastikdame in volle Größe gebracht und zudem schwimmfähig gemacht werden kann. Und wenn die bunte Lola schließlich voll Luft geblasen, knautsch- und knutschfähig erstanden ist, muss man auf ihrem rechten Oberschenkel den fast zynischen Satz lesen: „Ich bin nicht als Lebensretter verwendbar“.
Ja, wenn’s nur das wäre…




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=2200
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de