- versalia.de
-- Begrüßungssaal
--- Noch jemand neues

Kritiker - 03.05.2007 um 21:15 Uhr

Ein Hallo in die Runde,

...nachdem ich nun schon seit einiger Zeit diverse Diskussionen in diesem Forum mit Interesse (und manchem Schmunzler) verfolge, habe ich mich nun endlich dazu entschlossen, mich hier ebenfalls zu registrieren, damit ich mich auch beteiligen kann.

Sicher bin ich kein "Profi-Autor", dennoch setze ich mich gerne mit der deutschen Sprache auseinander, spiele mit den Worten ..und freue mich, wenn etwas Anprechendes oder Anspruchvolles dabei heraus kommt.

In diesem Sinne freue ich mich auf meine Zeit hier im Forum. Und bin sehr gespannt, welche Erfahrungen ich hier machen werde.

Gruß
der Kritiker




Gast873 - 04.05.2007 um 17:43 Uhr

Willkommen Kritiker,

ich freue mich immer auf kritische Zeitgenossen!

Gruß
Hyperion




Kritiker - 04.05.2007 um 22:54 Uhr

Hallo Hyperion,

..oh, das ist aber selten, dass sich jemand über Kritik(er) freut.., aber mir ist das natürlich sehr recht - vielen Dank für deine Begrüßung.
Ich lade dich mal zum virtuellen Begrüßungsdrink (mit oder ohne Alkohol) ein.
Prost!

der Kritiker




Persephone - 04.05.2007 um 23:35 Uhr

oh das kommt doch darauf an, wer oder was kritisiert wird --- solange man fröhlich-inzestiös gemeinsam das "draußen" kritisiert ist doch alles in ordnung ---
herzlich willkommen hier




Kritiker - 05.05.2007 um 09:47 Uhr

Hallo Persephone,

..gemeinsam "das Draussen" zu kritisieren ist natürlich eine tolle Sache. Allerdings sollte dabei die Selbstkritik und die Kritik "in den eigenen Reihen" auch nicht zu kurz kommen.
Wie in anderen Bereichen des Lebens, gilt auch hier: Der Ton macht die Musik.
Darf ich dir auch einen Begrüßungsdrink überreichen?
Gruß
der Kritiker




mande - 05.05.2007 um 11:45 Uhr

Hallo Kritiker,
Ja,
Künstler schaffen ihre Werke, und der Kritiker entscheidet, was ist Kunst und Krempel.

Nun, auch ich grüsse.
Mande




Kritiker - 05.05.2007 um 13:42 Uhr

Hallo Mande,