- versalia.de
-- Begrüßungssaal
--- zum Gruße

Khaine - 31.05.2007 um 22:28 Uhr

zum Gruße

ich habe heute diese Seite entdeckt und da ich das Schreiben schon lange als Hobby betreibe und immer an Verbesserungen interessiert bin habe ich mich einfach der Runde hier dazugesellt und erste Werke online gestellt in der Hoffnung auf zahlreiche Kritik (positive wie negative) zu stoßen.

Mein Hauptproblem ist die Rechtschreibung, was ihr sicher gleich feststellen werdet und die ich einfach nicht in den Griff bekomme - egal wie oft ich mir einen Text durchlese. Daher hoffe ich, dass ihr diesbezüglich nicht zu streng urteilt und die Texte allzu sehr abwertet, wiewohl ich mich immer über Lektorarbeiten freue.

Was bleibt noch zu sagen?
Ich hoffe ihr seid nicht zu streng mit Neuankömmlingen. Es wird sicherlich eine Zeit vergehen bis ich mir hier richtig eingefunden habe und hoffe hier nicht nur kritische sondern auch nette, wenig eingebildete Menschen zu treffen im Gegensatz zu anderen Schreibgemeinschaften.

Soviel erstmal von meiner Seite. :)
Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung

mfg

Khaine




LX.C - 31.05.2007 um 23:44 Uhr

Willkommen und viel Spaß.



URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=2798
© 2001-2022 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de