- versalia.de
-- Begrüßungssaal
--- Wer bin ich?

donny - 17.12.2007 um 18:19 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin eine totale Leseratte und ich lese sehr gern humorvolles (wie Helge Timmerberg und Frank Jöricke), Krimis (Peter James, Joy Fielding, Tess Gerritsen), Thriller (Annemarie Schoenle), Romantische Liebesromane (Nora Roberts), Biographien (Cathrin Hepburn, nicht so oft), Gedichte (seit Kurzem), Erotik (nicht so oft), Historische Romane (Diana Gabaldon), Historische Krimis (nicht so oft).

Ihr seht also vor mir ist fast kein Buch sicher (mir fällt gerade ein, auch Sachbücher - Warum Männer nicht zuhören...) lese ich auch noch.

Jedoch schon überwiegend Thriller, Krimis und Romantische Liebesromane.

Wer von euch liest nicht nur, sonder schreibt auch selbst und wenn ja, was?

Herzlich
donny




Arjuna - 17.12.2007 um 18:50 Uhr

Nun ja,
donny , wenn wir nur lesen würden, wäre das Forum ja überflüssig.

Wir versuchen glaub ich alle, neben dem Lesen und den Informationen hier auch zu schreiben, z.B :

selbst Lyrik schreiben ,
oder auch Prosa,
oder Kritiken schreiben ...
oder was humorvolles, etc.

aber ich würde dir empfehlen, erstmal auf dieser Seite zu stöbern - ganz in Ruhe. Du findest bestimmt ewas. Viel Spaß dabei!




donny - 19.12.2007 um 06:51 Uhr

Danke dir.

Habe gerade fleißig gestöbert.

Herzlich Donny




Werner-K - 19.12.2007 um 08:47 Uhr

Hallo Donny,
wenn Du mit: Warum Männer nicht zuhören... fertig bist, empfehle ich Dir "Bordellgesellschaft " Die Reportage so liest Du was über die Kehrseite der Medallie.
Gruß Werner




baerchen - 20.12.2007 um 02:32 Uhr

Noch jemand was zu verkaufen?



Arjuna - 20.12.2007 um 17:05 Uhr

Diese Nachricht wurde von Arjuna um 17:06:09 am 20.12.2007 editiert

Ich verkauf mich ganz gut...




Arjuna - 20.12.2007 um 17:22 Uhr

Alles nur Spaß.



baerchen - 20.12.2007 um 21:06 Uhr

Bist Du sehr teuer - oder einfach nur unbezahlbar?
;-)




Arjuna - 20.12.2007 um 21:09 Uhr

einfach unbeschreiblich. : - )



donny - 22.12.2007 um 10:24 Uhr

tolle Vorschläge
:-))
unbezahlbar (ein weiter Begriff - und an irgendeinem Punkt ist doch jeder käuflich - war doch so?? Grübel :-))

Euch einen schönen Tag




Arjuna - 22.12.2007 um 12:32 Uhr

Dieser war nicht käuflich:


DAS TÄGLICHE GEBET
des Mahatma Ghandi

Ich will bei der Wahrheit bleiben
Ich will mich keiner Ungerechtigkeit beugen
Ich will frei sein von Furcht
Ich will keine Gewalt anwenden
Ich will guten Willens sein
gegen jedermann




baerchen - 23.12.2007 um 02:08 Uhr

Ich will, ich will, ich will...
Mensch, Ghandi! Es geht im Leben nicht immer danach, was Du willst!
Du hast Dich unterzuordnen.
Putz erst mal Deine Sandalen. Und wie Du wieder aussiehst! Zum Friseur könntest Du auch mal wieder gehen. Bist lange überfällig. Was soll bloss aus Dir werden, Kind?

Gruß, die Mutter.




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=3186
© 2001-2022 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de