- versalia.de
-- Sonstiges
--- f-i-c-k-flug (skizze)

DataBoo - 17.02.2008 um 22:05 Uhr

gehst du heute die zeit totschlagen?
bitte lass mich daran anteil haben. ich werde dir ein verlässlicher zeuge sein. auch aussagen. irgendwann. du mußt mich nicht hetzen. schlaf mit mir! nimm mich! schweiß. in strömen. positionswechsel, du tor zur welt. wir weden zeit haben, ohne fragen nach der zeit. end l los. (s)ein...




Der_Geist - 17.02.2008 um 22:08 Uhr

wenn verlässlich mit doppel-s, dann auch musst...

bei werden fehlt n "r". ;)




DataBoo - 17.02.2008 um 22:11 Uhr

Diese Nachricht wurde von DataBoo um 22:55:55 am 17.02.2008 editiert

Diese Nachricht wurde von DataBoo um 22:36:47 am 17.02.2008 editiert

gehst du heute die zeit totschlagen?
bitte lass mich daran anteil haben. ich werde dir ein verlässlicher zeuge sein. auch aussagen. irgendwann. du musst mich nicht hetzen. schlaf mit mir! nimm mich! schweiß. in strömen. positionswechsel, du tor zur welt. wir werden zeit haben, ohne fragen nach der zeit. end l los. (s)ein...

___
danke ;)




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=3363
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de