- versalia.de
-- Lyrik
--- ... doch bald?!

Nannophilius - 07.01.2009 um 05:16 Uhr

Der Puls der Natur
pocht bei Kälte kaum hörbar.
Kommt der Lenz doch bald?!




Matze - 07.01.2009 um 23:00 Uhr

Zitat:

Kommt der Lenz doch bald?!

Den 20. Jänner ging Lenz durchs Gebirg. Die Gipfel und hohen Bergflächen im Schnee, die Täler hinunter graues Gestein, grüne Flächen, Felsen und Tannen.




Der_Stieg - 08.01.2009 um 20:46 Uhr

Zitat:

Den 20. Jänner ging Lenz durchs Gebirg. Die Gipfel und hohen Bergflächen im Schnee, die Täler hinunter graues Gestein, grüne Flächen, Felsen und Tannen.

Mehr! Mehr! :)




annahome - 09.01.2009 um 00:10 Uhr

ich.
(unromantiker.)
1) freu´ mich ums eis und der klirrenden, schmerzenden frost.
die trockene kälte - leichte, flockige qual
dass-lässt mich leben. mich.: "labe im schnee und glühe bei eis"

2) was gibt es schöneres, als mondscheinglitter in frostigem schnee....

(ach - schmelz)

floskel: wer fragt da nach lenz - kommt zeit, kommt rat




Matze - 09.01.2009 um 06:12 Uhr

Zitat:

Zitat:

Den 20. Jänner ging Lenz durchs Gebirg. Die Gipfel und hohen Bergflächen im Schnee, die Täler hinunter graues Gestein, grüne Flächen, Felsen und Tannen.

Mehr! Mehr! :)

Klickstu: http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=261&kapitel=1#gb_found




Der_Stieg - 11.01.2009 um 10:29 Uhr

Diese Nachricht wurde von Der_Stieg um 10:31:18 am 11.01.2009 editiert

Zitat:

Klickstu:

Kam mir auch irgendwie so bekannt vor; muss ich wohl in einem früheren Leben schon mal gelesen haben.




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=3825
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de