- versalia.de
-- Sonstiges
--- Fundamentalismus

1943Karl - 03.06.2009 um 15:24 Uhr

Da sind sich alle Fundamentalisten ausnahmsweise einig: Der Fundalismus des Anderen muss bedingungslos bekämpft werden...



kafkaesk - 04.06.2009 um 15:40 Uhr

Ja das stimmt, da sind sie sich einig und daran erkennt man ihre engstirnigkeit!
Wer zu stark in eine Sache glaubt ist verrückt, so wie Hitler oder George W. Bush....




1943Karl - 07.06.2009 um 19:21 Uhr

Hallo kafkaesk,
da kann ich dir auch nur zustimmen. Aber ich denke, auch in jedem von uns geistert gelegentlich ein kleiner Fundamentalist herum.
Herzliche Grüße
Karl




Namesi - 07.06.2009 um 20:17 Uhr

Zum Thema fällt mir eine Sprichwort ein:

"Blinder Eifer schadet nur."




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=4044
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de