- versalia.de
-- Sonstiges
--- Bambelaststube 3 oder ...

Kakerlakerich - 02.07.2010 um 00:44 Uhr

warum man nicht langsam stirbt 5.0 oder Zurück in den Zirkus oder Warum Shakespeare niemals bambelte oder Manches lässt eines einfach nicht los und nicht mal der Geier/die Geierin/das Geieres weiß warum (resp. es wird zu sehen sein).
-
once there was a time … aber dann war se rum, die time, bzw. die time lief weiter, fragte sich allerdings, wieso mathilde sich in word so einsam fuehlte. mathilde vermutete (und aeußerte dies im zwiegespraech mit der time ebendieser gegenueber), es muesse daran liegen, dass keines einem mehr unmittelbar auf die finger schaue (post it & die) oder man meine (sich in der kommoden illusion waehne), es werde einem auf die finger geschaut.

also sagt die m. (verabsatzt lesefreundlich): gelebt habe ich ja (schon gut vor dem), dann war ich foral (wir testen alles [aus]), ich spaltete mich ab bloggend (jedem seine/n tunnel bunker oase [schnauf]), das war/ist mir zu einsam und unrespondiv, geh ich wieder ins forale, und vielleicht werde ich am ende doch in echt sterben (parabelendige schluessigkeit). das ist eine schoene perspektive. da will ich (wieder [ergaenzend]) hin.

sagt m. zur time: sag jetzt nicht oxford.




Kakerlakerich - 02.07.2010 um 00:44 Uhr

Heute wird Hermann Hesse 133.



Gast873 - 02.07.2010 um 13:40 Uhr

alles gute hermann!



Kakerlakerich - 02.07.2010 um 23:05 Uhr

Hyp! Weißt Du, mit welchem Text mich heute der Veranstalter bei meiner Lesung vorgestellt hat? Mit "Als sie Fußball verbieten wollten". Entstanden hier im nächtlichen Gebambele (muss mal gucken, ob ich´s überhaupt noch finde, wo´s war), geflossen ins Buch (und zwar 1:1 inklusive Versalia-Zitat-Design). Kannste ma sehen.

Es muss gebambelt sein. Yeah.




Gast873 - 02.07.2010 um 23:32 Uhr

^^

lu-lu-lu-lukas ...

grüße,
das wm-trikot




Kakerlakerich - 03.07.2010 um 12:52 Uhr

Alles Gute zum 127sten Geburtstag, Franz Kafka. Dass man Dich heute online lesen kann, das hättste wohl nich jedacht, wa?



Gast873 - 03.07.2010 um 12:57 Uhr

auf kafkas käfer!

grüße,
das skarabäus-bein (links oben)




Kakerlakerich - 03.07.2010 um 13:37 Uhr

Und von wegen Fußball nachher: Ich tippe, es wird 2:1 für den Schiedsrichter ausgehen. Er wird als Sieger aus der Partie (nein: Party) hervorgehen und sich unausradierbar in die Mauern der Tretballgeschichte einmeißeln.

Besides that plädiere ich dafür, dass man im Männerfußball Schiedsrichterinnen einsetzt, die neben den bekannten, farbigen Karten berechtigt sind, gegen ungezogene Körperverletzer (Stollen in Wade etc.) die Peitsche einsetzen zu dürfen. Grobes Foul? Der Misshandelte blutet ("Blutgrätsche") und muss als Folge des Gefoultwordenseins die Berufsunfähigkeitsrente beantragen? Fünf Minuten Spielpause zwecks öffentlichen Auspeitschens des Übeltäters.




Kakerlakerich - 16.08.2010 um 21:18 Uhr

Alles Gute zum 90sten Geburtstag, Charles Bukowski.



Itzikuo_Peng - 10.08.2011 um 21:55 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, Alfred Döblin.



Itzikuo_Peng - 16.10.2011 um 11:54 Uhr

Mit den besten Frühschoppen-Glückwunsch-Grüßen an Top Ten LX.C:

http://www.acheron-verlag.de/2011/10/autoren-werke-preisetrager-der-1-blackbox-ausgabe

Prost.




Itzikuo_Peng - 06.12.2012 um 20:54 Uhr

Alles Gute zum 70sten, Herr Peter Handke.

(wusst nicht, wo sonsthin damit, wo hin wo hin ...)




Itzikuo_Peng - 06.12.2012 um 20:57 Uhr

Und warum beim Linköffnen ne Fehlermeldung kommt: keine Ahnung. Lesen kammers dennoch, denk ich mal, indeed.



URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=4544
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de