- versalia.de
-- Ausschreibungen
--- Schreibwettbewerb Grüne Riesen

bookrix1 - 13.04.2011 um 12:20 Uhr

Bäume-die grünen Riesen der Natur- sie stehen für Beständigkeit und Kraft und üben einen sagenhafte Faszination und Inspiration auf uns aus. Könnten Bäume sprechen so würden sie uns wahrscheinlich die ergreifendsten Geschichten erzählen.

Da das aber nicht möglich ist, kannst Du nun diese Aufgabe übernehmen. Auf BookRix läuft derzeit ein kostenloser Schreibwettbewerb, der auf Deine Geschichte zum Thema „Grüne Riesen“ wartet.

Schreibe eine Geschichte über die geheimen Herren des Waldes. Welche Dinge durften sie in den vergangenen Jahrhunderten erleben? Haben Bäume eine Seele? Wie sehe eine Welt ohne Bäume aus? Mit diesen und anderen Fragen kannst Du Dich in Deinem Beitrag zum Wettbewerb „Grüne Riesen“ beschäftigen.

Und das Beste daran ist: Kein Baum muss für diesen Schreibwettbewerb sein Leben lassen.

Die wichtigsten Infos und Regeln:

Der Wettbewerb starte am 13.04.2011 und endet am 16.05.2011.
Durch ein demokratisches Voting der Leser werden die Gewinner ermittelt.
Neben den Autoren können auf Bookrix auch die Leser tolle Preise gewinnen.

Neugierig geworden? Dann schau mal auf BookRix vorbei.

Hier gibt´s die genauen Infos zum Wettbewerb: http://www.bookrix.de/precontest.html?show=BX_1302513923




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=4710
© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de