- versalia.de
-- Sonstiges
--- Literatursoirre-Schiller-Flyerdruck

Kvaser - 13.10.2011 um 19:23 Uhr

Lade euch rechtherzlich zu einer Literatursoirre zum dem altbekannten Werk:"Die Jungfrau von Orleans" (Schiller). Das ganze findet in 742.. statt.

Nicht nur mit Hilfe des www möchte ich Leute drauf ansprechen sondern auch durch Flyerdruck. Was meine ich jetzt genau mit Flyerdruck? Naja, ich habe eine super Sofware dafür. Möchte ansprechende Handzettel kreieren und in unserem Dorf verteilen bzw. in die Briefkästen werfen.

Hättet ihr einen tollen Eyecatcher bzw. tollen Slogan, damit der Flyerdruck direkt ins Auge fällt?
Sollte am besten was mit Schiller bzw. der Jungfrau zu tun haben.

Bin gespannt! Euer Kvaser




Kvaser - 11.11.2011 um 18:16 Uhr

Schade, hatte gehofft es würden sich wenigstens ein paar für unsere Veranstaltung interessieren. Das Ganze findet am 10.Dez. statt, also wer lust hat einfach melden.

Euer Kvaser




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=4791
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de