- versalia.de
-- Ausschreibungen
--- SpecFlash sucht Mitarbeiter

Ratber - 20.07.2012 um 16:22 Uhr

SpecFlash, das Magazin der Spekulativen Fiktion sucht neue Mitarbeiter

Du bist engagiert, ideenreich und möchtest dabei helfen unser Magazin voran zu bringen?
Dann melde dich bei uns.
Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Redakteuren, Lektoren, Rechercheuren, Layoutern, Koordinatoren, Autoren und Künstlern, die ihre selbstverfassten Geschichten, Artikel, Projekte, Werke, Leseproben usw. vorstellen möchten.
Oder möchtest du gerne Rezensionen verfassen? Habe hier ein paar Bücher, die darauf warten gelesen und rezensiert zu werden. Auch habe ich immer wieder Anfragen von Verlagen und privaten Autoren zwecks Rezensionen. Für Nachschub ist also gesorgt.

"SpecFlash" ist das Magazin für Spekulative Fiktion. Das Themenspektrum reicht von Science Fiction, Fantasy und Horror bis hin zu Mystery, Steampunk, Parapsychologie usw. Es erscheint 4-mal pro Jahr und wird kostenlos als ePaper auf unserer Webseite angeboten.
Schau doch einfach mal in unsere letzte Ausgabe unter http://epaper.specflash.de rein.

Wenn Dich eine Mitarbeit reizt, schicke eine E-Mail an redaktion@specflash.de, dann können wir alles weitere besprechen.

Wir freuen uns auf Dich.

Rainer Schwippl
Chefredakteur




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=4925
© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de