- versalia.de
-- Literaturgeschichte & -theorie
--- Buch oder E-Book?

Aveleen - 13.04.2013 um 03:13 Uhr

Ich interviewe ja viele Kollegen und da gibt es welche, die niemals ein E-Book lesen würden und manche mixen. So wie ich auch.
Wie machst du das?

Ich selbst schreibe Erotik bei Rowohlt und E-Books für Hey! - Schund, nur weil es keine Hochliteratur ist?

Wer es mal austesten möchte: Bei dem großen Buchanbieter kann man noch bis 12. Mai 2013 kostenlos mein E-Book vorbestellen und am 14. Mai wird´s geliefert.

Herzlichen Gruß
Aveleen




Kenon - 14.04.2013 um 08:40 Uhr

Da die Bücherwand bereits gefüllt ist und sie das Platzproblem lösen, fällt die Wahl mittlerweile bevorzugt auf Digitalbücher, aufgrund der Buchpreisbindung / Buchpreispolitik in Deutschland allerdings nach Möglichkeit auf englische Ausgaben.



Matze - 21.04.2013 um 09:08 Uhr

Warum ich nach wie vor das P-book bevorzuge, habe ich letztens auf KUNO beschrieben: http://www.editiondaslabor.de/blog/?p=7337



URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=5019
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de