- versalia.de
-- Sonstiges
--- Wir sind nicht allein

GLaube - 13.07.2013 um 17:52 Uhr

Wir sind in der Tat nicht allein im Universum.
Angesichts von vier Weltkriegen in einhundert Jahren, von zahlreichen weiteren Kriegen, von massiven Umweltzerstörungen und von Wirtschaftskrisen, die ganze Staaten in ihrer Existenz bedrohen, scheint die moralische Entwicklung der Menschheit zu Beginn des 21. Jahrhunderts auf einem Tiefpunkt angekommen zu sein. Eine auch technisch fortschrittlichere außerirdische Zivilisation beschließt zu Beginn des Jahres 2012 zu intervenieren, doch bevor u. U. weitreichende Maßnahmen ergriffen werden, werden zwei Agenten auf die Erde geschickt. Sie sollen sich einen subjektiven Eindruck verschaffen, und das Bild, das bisher auf Daten und Meßergebnissen beruht, abrunden. Symbolisch handelt es sich bei der Zivilisation um eine zukünftige Entwicklungsstufe der Menschheit, insofern sind es Menschen, die im Juni 2012 die Erde besuchen.
A’ísha landet in den USA, Los Angeles, und lernt schon bald John kennen. Sie verlieben sich, und mit den Waffen einer Frau bringt sie ihm ihre Mission näher. Schließlich zeigt er ihr sein ganz persönliches Amerika. Tom’ás landet in Deutschland, in Köln. Er lernt Noëmi kennen. Auch hier ist Liebe im Spiel, doch er denkt zuviel, und nach nur einer Nacht und einem Tag werden sie wieder getrennt.
Derweil verfolgen dunkle Mächte ihre eigenen Ziele. Verfehlte moralische Impulse, Egoismus und Machtgelüste treten in verschiedenen Nuancen in Erscheinung. Götter, Engel und Dämonen greifen in das Geschehen ein, und schließlich scheint der außerirdische schwarze Magier am Ziel zu sein. Einer seiner Diener hat die Kaaba angegriffen und steuert mit seinem technologisch überlegenen Raumschiff auf Rom und den Vatikan zu. Das Militär kann ihn nicht aufhalten. Ein anderer Diener hat die Kontrolle über das Mutterraumschiff der Außerirdischen übernommen, die sich mit einem NATO-Verband einen Kampf im Atlantik liefern.
Doch die Menschen haben Verbündete, von denen sie sich keine Vorstellung machen können. Die Götter von einst kehren zurück, und es entbrennt ein Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde.

Return of God: Vom Science-Fiction-/Fantasy-Abenteuer zur Gegenwartsgeschichte. Was ist Fantasie, was Realität? Die Beantwortung dieser Frage ist ganz allein dem Leser überlassen. Die gesamte Geschichte jetzt als E-Book, erstmalig Band III.

Alle drei Bände von "Return of God" sind als E-Books im Online-Buchshop erhältlich.




Timberwolf - 21.07.2014 um 08:02 Uhr

Hi!

Das klingt spannend, da werde ich mal reinschaun! Danke für den tip




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=5037
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de