- versalia.de
-- Begrüßungssaal
--- Ein Eifelaner stellt sich vor

AlfredDietrich - 06.09.2014 um 17:42 Uhr

Liebe Versalia-Mitglieder, gerade bin ich bei Versalia angekommen und suche Worte, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt. Ich lebe auf einem Jugendreiterhof in der Eifel, auf dem sich auch eine naturheilkundliche Zahnarztpraxis befindet, die von meiner Frau betrieben wird, ebenso ein Gesundheitscenter. In meiner beruflichen Laufbahn war ich Mitbegründer und Leiter einer der größten naturheilkundlichen Ausbildungsakademien für Zahnärzte und mehr als 11 Jahre Chefredakteur einer Ärztezeitschrift für Naturheilverfahren.

Während meiner Tätigkeit als Akademieleiter und Chefredakteur gehörte auch das Verfassen und Überarbeiten von Texten zu meinem Tagesgeschäft. Daraus ergab sich wie selbstverständlich, der Ansporn zum Schreiben. Meine Neugier brachte mich schließlich dazu, vermeintlich unumstößliche Fakten zu hinterfragen und das Verlangen, meine Erkenntnisse einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Daraus entstanden meine Bücher. Ich werde hier nach und nach Auszüge aus meinen Büchern preisgeben und freue mich über Feedback. Herzliche Grüße Alfred Dietrich




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=5124
© 2001-2023 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de