- versalia.de
-- Begrüßungssaal
--- Kreise ziehen.

Persephone - 17.03.2015 um 23:00 Uhr

Liebe VersalianerInnen,
Nach Jahren (Jahren, Jahren!) habe ich mich heute wieder einmal entschlossen, mich hier noch einmal an den Diskussionen zu beteiligen. Wir werden sehen, ob das irgendwohin führt.
Ich weiß nicht so richtig, was ich jetzt noch schreiben soll. Was mich zurück führt, ist das Bedürfnis, mich wieder stärker über das auszutauschen, was ich lese, die Lust, Widersprüche und Zweifel zu formulieren und eine gewisse Nostalgie, die mich immer überfällt, wenn ich auf der Suche nach einer Rezension zu einem Buch auf dieser Seite lande.
Ich freue mich also noch einmal auf einen aufregenden Austausch.

Persephone




Itzikuo_Peng - 18.03.2015 um 06:38 Uhr

Klasse, dass Du auch mal wieder da bist. Viel Spaß. :-D



Persephone - 18.03.2015 um 07:10 Uhr

Danke für die Begrüßung. Schön, dass du auch wieder hier bist. Aber mit Spaß hatte das, was hier betrieben wird doch nie so richtig viel zu tun, oder? Ich meine damit so Spaß im engeren Sinne.



Itzikuo_Peng - 18.03.2015 um 07:11 Uhr

Gut, ich präzisiere: Ich wünsche Dir fruchtbare intellektuelle Bereicherung.



Persephone - 18.03.2015 um 07:21 Uhr

Vielen Dank. Diesen Wunsch kann ich erwidern.



Gast - 03.04.2015 um 08:39 Uhr

Oh ja,das klingt sehr glücklich! Viel Spaß!!!



URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=5184
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de