- versalia.de
-- Aktuelles
--- 15 Jahre versalia

versalia - 13.04.2016 um 20:24 Uhr

Seit dem letzten Jubiläum sind schon wieder 5 Jahre vergangen - morgen wird versalia 15 Jahre alt (die Seite ging am 14.04.2001 ans Netz). An dieser Stelle noch einmal der bereits zuvor gebrachte Dank an alle, die diese Seite zu dem machten und gemacht haben, was sie war und ist.



Matze - 16.04.2016 um 09:58 Uhr

Einszweidrei, im Sauseschritt
Läuft die Zeit; wir laufen mit. –

Wilhelm Busch




ArnoAbendschoen - 16.04.2016 um 21:12 Uhr

"Der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist für uns Wissenschaftler eine Illusion, wenn auch eine hartnäckige." (Albert Einstein)

In diesem Sinne: mit Gleichmut zurückblicken, weitermachen, vorausschauen. (Und Dank an den Initiator und Hauptverantwortlichen.)

Arno Abendschön




Itzikuo_Peng - 21.04.2016 um 17:01 Uhr

Kann mich noch erinnern, als wär´s gestern gewesen, wie ich ab ca. 2004 unter einem meiner diversen Vor-Namen hier regelrecht lebte. Alltag rum, rein ins Forum und gepostet, dass die Schwarte krachte, Nächte um die Ohren gehauen; doch auch getraut, erste Texte zu posten, ja, getraut, und am nächsten Morgen gleich geguckt, ob exekutiert oder am Leben gelassen. Gutes Trampolin war´s mir, das Brett hier, zum Sprünge-Üben, mir hat´s nachhaltig voll echt was gebracht. Handvoll Leute kennengelernt, mit denen ich noch heute in Kontakt bin, die ich anders nie kennengelernt hätte.

Also dann mal weiter so, und vielleicht verlange ich dieses Jahr mal wieder bunte Kugeln rechts oben im Advent.




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=5267
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de