- versalia.de
-- Sonstiges
--- Herbst 2020

Itzikuo_Peng - 26.08.2020 um 07:53 Uhr

Hiermit erkläre ich den Herbst als eröffnet.



Kenon - 26.08.2020 um 08:06 Uhr

Warum?



Itzikuo_Peng - 26.08.2020 um 09:24 Uhr

Weil ich den Herbst lieber als den Sommer mag und will, dass jetzt Herbst ist, weil der Herbst mir die schönste Zeit des Jahres ist. (Verblendung, wer weiß, was kommt)
Weil ich hoffe, dass die Hitze das hört und Angst vor mir kriegt und nicht mehr herkommt, weil ich in Hitze leide und dann nicht fähig bin, so zu funktionieren, wie ich es gerne hätte. Und die Stech-und-beiß-Insekten, die sollen sich bitte endlich von mir fernhalten. Musste wegen eines Bisses sogar 2 x zum Doc, hatte dem Vieh aber nix getan, ehrlich nich.
Weil ich das Wort Herbst mag.
Weil es mir angesichts des Gewölks und der Temperaturen gerade so melancholisch zumute ist.
Weil es so schön anmaßend klingt.
Weil ich «erklären als» in einem halbwegs sinnvollen Satz bringen wollte. (Poser)
So etwa.




Itzikuo_Peng - 26.08.2020 um 09:36 Uhr

Bissbehandlung (unbekanntes Insekt, nicht gesehen, nicht gehört) am Hals, T-Shirt-Rand-Höhe, Entzündung 8 auf 7 cm, Datum des Ereignisses: 11.7.2020.

Amoxi-Clavulan Tabletten (Hausarzt). Nach 10 Tagen Verschlimmerung nach bereits Besserung: Fucicort Salbe (Hautarzt), 2 Wochen lang 2 x täglich. Gestern dann wegen Nicht-Wundheilung Leukichtan-Salbe (Hautarzt).

Soviel zum Thema Sommer, zu meinen Sommern, meinen individuellen Sommern, sozusagen Literatur pur. Stiche, Jucken, Hitze, schlafschlechte Nächte, trockene Haut, Elend, Verdammnis, Brühwürfel.




Kenon - 26.08.2020 um 09:41 Uhr

Das verstehe ich und tut mir leid für Dich. Von mir aus kann der meteorologische Sommer gern bis tief in den Oktober gehen. Reicht ja, wenn das nur den Osten des Landes beträfe.



URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=6016
© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de