- versalia.de
-- Ausschreibungen
--- Literaturwettbewerb

vivienne - 03.11.2004 um 16:42 Uhr

Literaturwettbewerb der Bohnenzeitung

Der Wettbewerb steht unter dem Motto "Fassade": im übertragenen oder im wörtlichen Sinne.

Der Wettbewerb startet mit 1. November und läuft bis 19. Dezember dieses Jahres.

Der Beitrag soll in deutscher Sprache verfasst sein.

Der bisher unveröffentlichte Beitrag muss selbst verfasst worden sein. Rechte Dritter dürfen nicht berührt sein.

Der Beitrag soll zwischen 1800 und 3600 Anschläge haben.

Pro Teilnehmer darf nur ein Text eingereicht werden.

Beiträge bitte nur via Mail an chefredaktion@bohnenzeitung.com oder webmaster@bohnenzeitung.com . Etwaige Fragen bei Unklarheiten bitte nur an diese Ansprechpartner richten.

Preise gibt es für die besten drei Einsendungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jeder Teilnehmer erkennt mit der Einreichung seiner Kurzgeschichte die Teilnahmebedingungen an und erklärt sich gleichzeitig einverstanden mit der Veröffentlichung auf www.bohnenzeitung.com bzw. einem möglichen Kooperationspartner im Wettbewerb oder später als möglicher Siegertitel in einem Printmedium, das noch eruiert werden muss. Jeder neue Beitrag, der teilnimmt, wird auch in der Bohne vorgestellt, wie bei anderen @ktionen.

lg Vivienne




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=821
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de