Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

 
Masken!
Autor: Itzikuo_Peng · Rubrik:
Sonstiges

Masken! Her mit den Masken! Karneval sei die neue Normalität! Und das Intime dabei: one day: zieh mir meine Maske ab, ich will dich küssen. Uah, Erotik pur. Nie geahnter Kitzel. Von der Aufwertung des Mund-Nasen-Bereichs. Wer braucht da noch Ganzkörpersex. Lass uns sooo langsam werden, Baby, dass wir explodieren (new school), bevor wir explodieren (old school).

Maskenwettbewerbe nach Noten, Quoten, ähnlich wie beim Eiskunstlauf, Turmspringen, Dressurreiten, Ringe-Turnen: DSDSM (Deutschland sucht die Supermaske): Schönheit; Praktikabilität; Durchlässigkeit von Bösem nach außen, innen, beides; Wiederverwendbarkeit: wie oft wie lange womit desinfizieren? Welche hat den ultimativen Schick der Genderneutralität? Rosa-blau kariert oder grün mit orangen Punkten? Die Goldmaske mit aufgemalter Nase in Bronze und Mund in Silber? Welche Form hat der aufgemalte Mund? Smiley-Maske? Und welches Smiley? Glatt oder genoppt, geriffelt oder im Atom-Look mit protzigem dickem Filter?

In fünfzig Jahren bereits Auktionen: diese Maske trug ... am ... im ... um ... Wir starten mit 10.000,- € $ Bitcoin – wer bietet mehr?

Leute, lasst Euch diese Chance nicht entgehen, Euch in die Geschichtsbücher einzuschreiben. So eine Gelegenheit kommt nie mehr! Und so ganz nebenbei tut Ihr noch Gutes gegen die Seuche. Jawoll.

-

Auch gedruckt in meinem Buch 8 Nimm die Drossel raus, im ISBN-Handel erhältlich.


Einstell-Datum: 2020-07-17

Hinweis: Dieser Artikel spiegelt die Meinung seines Verfassers wider und muss nicht zwingend mit der Meinung der Betreiber von versalia.de übereinstimmen.

Dieser Text wurde noch von niemandem bewertet.

 

Kommentare


Zu diesem Objekt sind noch keine Kommentare vorhanden.

Um einen Kommentar zu diesem Text schreiben zu können, loggen Sie sich bitte ein!

Noch kein Mitglied bei versalia?



Vorheriger Text zurück zur Artikelübersicht Nächster Text


Lesen Sie andere Texte unserer Autoren:
Ausgespuckte Angst · Bitte · Die Mühe ·

Weitere Texte aus folgenden Kategorien wählen:
Anekdoten · Aphorismen · Erotik · Erzählungen · Experimente · Fabeln · Humor & Satire · Kolumne · Kurzgeschichten · Lyrik · Phantastik · Philosophie · Pressemitteilungen · Reiseberichte · Sonstiges · Übersetzungen ·

Aus unseren Buchrezensionen


Orbiter 9 - Das letzte ExperimentKhraiche, Hatem:
Orbiter 9 - Das letzte Experiment
„Was macht das für einen Sinn, sein halbes Leben damit zu verschwenden, irgendwohin zu kommen, meint die junge Helena, die in einer Art Raumschiff aufgewachsen ist und dieses noch nie in ihrem Leben verlassen hat. Ihre Eltern hatten sie damals dort ausgesetzt, damit der Sauerstoff genau bis zu dem Moment ausreicht, wo ein Techniker auf [...]

-> Rezension lesen


 Der diskrete Charme der BourgeoisieBuñuel, Luis:
Der diskrete Charme der Bourgeoisie
Eine illustre Abendgesellschaft nimmt einen Tag zu früh die Einladung zum Dinner vor. Doch die Gastgeberin ist gar nicht vorbereitet und der Gastgeber auf einem Geschäftsausflug. Wer hat sich nun im Termin geirrt? Natürlich wird das Missverständnis mit Verständnis behandelt, denn es sind ja alles gut erzogene Menschen, die der [...]

-> Rezension lesen


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?


Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Suchmaschine z3ro.net





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2020 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.019179 sek.