- versalia.de
-- Ausschreibungen
--- bilder der zukunft - Lyrikausschreibung

bodhi - 28.11.2006 um 21:43 Uhr

http://www.textcontest.de/html/textcontest_-_gedichte__lyrik_.html

Zwischen den Rubriken "Aktuelles" und "Autoren" würde ganz gut alphabetisch passen "Ausschreibungen". Nur mal so als Idee.

Fand das Thema "bilder der zukunft" interessant. (und vor allem, dass der Wettbewerb - noch - nicht in den üblichen Sammelausschreibungsnewsletters auftaucht/aufgetaucht ist.)

Auf dass wir uns wiedersehn in einer Anthologie wie einst unter der Laterne Lili Marleen. Vielleicht liest es außer den gedruckten Autoren auch noch sonst ein interessierter Leser. Nix für ungut.




Gast873 - 28.11.2006 um 22:11 Uhr

ZITAT: "Bitte senden Sie ihren bisher unveröffentlichten Text mit einem maximalen Umfang von zehn anderthalbzeilig beschriebenen A4 Seiten per eMail an".

Heißt das, dass sie auch längere Gedichte akzeptieren, die über max. 10 Seiten sich erstrecken?
Machst du da mit? Ich überlege es mir auch gerade.

Gruß
Hyperion




bodhi - 28.11.2006 um 22:22 Uhr

Ach Gott, hast Du so lange Gedichte? ;)
Ja, wenn das da steht, dann heißt das wohl das. Klar hab ich eins hingeschickt (allerdings nur eine Seite lang), bin doch schreib- und verschick-wütig.




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=2453
© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de