Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: bilder der zukunft - Lyrikausschreibung


Aktuelle Zeit: 23.06.2021 - 16:50:18
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Ausschreibungen > bilder der zukunft - Lyrikausschreibung
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: bilder der zukunft - Lyrikausschreibung
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 28.11.2006 um 21:43 Uhr

http://www.textcontest.de/html/textcontest_-_gedichte__lyrik_.html

Zwischen den Rubriken "Aktuelles" und "Autoren" würde ganz gut alphabetisch passen "Ausschreibungen". Nur mal so als Idee.

Fand das Thema "bilder der zukunft" interessant. (und vor allem, dass der Wettbewerb - noch - nicht in den üblichen Sammelausschreibungsnewsletters auftaucht/aufgetaucht ist.)

Auf dass wir uns wiedersehn in einer Anthologie wie einst unter der Laterne Lili Marleen. Vielleicht liest es außer den gedruckten Autoren auch noch sonst ein interessierter Leser. Nix für ungut.

Profil Nachricht senden Zitat
Gast873
Mitglied

1457 Forenbeiträge
seit dem 22.06.2006

Das ist Gast873

     
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.11.2006 um 22:11 Uhr

ZITAT: "Bitte senden Sie ihren bisher unveröffentlichten Text mit einem maximalen Umfang von zehn anderthalbzeilig beschriebenen A4 Seiten per eMail an".

Heißt das, dass sie auch längere Gedichte akzeptieren, die über max. 10 Seiten sich erstrecken?
Machst du da mit? Ich überlege es mir auch gerade.

Gruß
Hyperion

Profil Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
2. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.11.2006 um 22:22 Uhr

Ach Gott, hast Du so lange Gedichte? ;)
Ja, wenn das da steht, dann heißt das wohl das. Klar hab ich eins hingeschickt (allerdings nur eine Seite lang), bin doch schreib- und verschick-wütig.

Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Ausschreibungen > bilder der zukunft - Lyrikausschreibung


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Zwei Bilder vom Jahresende
Kenon
0 28.12.2016 um 21:06 Uhr
von Kenon
Für eine Zukunft ohne Atomwaffen
HelmutMaier
3 26.09.2010 um 22:28 Uhr
von JH
Die Macht der Bilder
Nachrichten
0 21.04.2010 um 19:20 Uhr
von Nachrichten
kuehle - himmel - bilder
Der_Stieg
0 23.09.2008 um 21:52 Uhr
von Der_Stieg
Visonen von Zukunft
Moe400
2 28.05.2007 um 19:36 Uhr
von Moe400


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.34 erstellte diese Seite in 0.020352 sek.