- versalia.de
-- Sonstiges
--- Angst beim Scheißen auf´m Schülerklo

DataBoo - 16.05.2007 um 11:46 Uhr


die erste große pause

meine schläuche erinneren sich

an die gestrige sause

sitze auf´m schülerklo

mit einem mal

ist es hier

so unruhig

wie nirgends

anderswo

(Oberschülergang und eine Biatch aus der Nebenklasse)

- der junge mit der sniper weiß bescheid,
der punk mit der pump tut mir leid!

(Gelächter, die Biatch ist am lautesten)

versteckt auf´m klo

lausch ich den worten

und

ziehe

meine beine

hoch

zum po

- gib ma den joint weiter, alta!

- yep

- wir warten am ausgang

- und wer fickt den stresser mit dem messer?

- unser homie erkan!




LX.C - 16.05.2007 um 15:00 Uhr

Stil und Inhalt ergeben eine runde Sache. Zeitkritisch führt es auf Mikroebene sehr anschaulich vor Augen, welchen Problematiken Schüler allgemein heute ausgesetzt sind. Gefällt mir sehr gut, DataBoo.



DataBoo - 17.05.2007 um 18:01 Uhr

Diese Nachricht wurde von DataBoo um 18:05:04 am 17.05.2007 editiert

Hallo L.X.C,

freut mich wenn es dir gefällt....jaja, es is schon so´n Kreuz mit der Jugend... ;)

Hab den Text gerade nochmal jelesen und *lach* musste mir die Position auf der Schüssel vorstellen...*lach*...ähm...(räusper)




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=2753
© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de