- versalia.de
-- Sonstiges
--- U Tube Firlefanz

Zypresserich - 02.04.2009 um 23:58 Uhr

Ach ja, und wer mal ein Video sehen/hören will, was neuerdings wegen Gema-Firlefanz in "unserem" Land nicht mehr funzen soll: auf youtube.fr krieg ich sie mal alle, die begehrten Objekte der Begierde, IP hin oder her.

Wat soll ma nu davon halten ...




annahome - 03.04.2009 um 22:17 Uhr

1. deutschland - land der begrenzten möglichkeiten.....?

2. no, we cannot! we don´t even want to ...

3. gema, ich liebe dich !

gruß
staunen




LX.C - 06.04.2009 um 10:43 Uhr

In der Presse liest man, Youtube würde behaupten, die Gema fordert 12 Cent pro Klick. Die Gema hingegen würde sagen, sie verlangt 1 Cent, in England muss Youtube angeblich 0,2 Cent abdrücken, auch das wäre Youtube zu viel.
Bis März bestand wohl auch ein Vertrag und Youtube hätte gezahlt. Weiß man wieder nicht, was Fisch und Fleisch.




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=3989
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de