Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: U Tube Firlefanz


Aktuelle Zeit: 02.08.2021 - 18:30:57
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Sonstiges > U Tube Firlefanz
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: U Tube Firlefanz
Zypresserich
Mitglied

17 Forenbeiträge
seit dem 19.03.2009

Das ist Zypresserich

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 02.04.2009 um 23:58 Uhr

Ach ja, und wer mal ein Video sehen/hören will, was neuerdings wegen Gema-Firlefanz in "unserem" Land nicht mehr funzen soll: auf youtube.fr krieg ich sie mal alle, die begehrten Objekte der Begierde, IP hin oder her.

Wat soll ma nu davon halten ...

Profil Nachricht senden Zitat
annahome
Mitglied

720 Forenbeiträge
seit dem 19.06.2007

Das ist annahome

     
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 03.04.2009 um 22:17 Uhr

1. deutschland - land der begrenzten möglichkeiten.....?

2. no, we cannot! we don´t even want to ...

3. gema, ich liebe dich !

gruß
staunen


statt kulturarmut - mut zur stadtkultur
E-Mail Profil Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

     
2. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 06.04.2009 um 10:43 Uhr

In der Presse liest man, Youtube würde behaupten, die Gema fordert 12 Cent pro Klick. Die Gema hingegen würde sagen, sie verlangt 1 Cent, in England muss Youtube angeblich 0,2 Cent abdrücken, auch das wäre Youtube zu viel.
Bis März bestand wohl auch ein Vertrag und Youtube hätte gezahlt. Weiß man wieder nicht, was Fisch und Fleisch.


.
Profil Homepage von LX.C besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > U Tube Firlefanz



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.41 erstellte diese Seite in 0.010048 sek.