- versalia.de
-- Sonstiges
--- Suche Roman für meine Mama

neneueuhr - 25.10.2011 um 15:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Anliegen ist eigentlich einfach aber doch kniffelig. Ich möchte meiner Mama eine Freude machen & ihr einen Roman schenken. Sie liebt Romane einfach...Leider ist die Auswahl enorm, sodass es doch nicht so einfach, wie erwartet ist, das richtige Buch zu finden. Meine Mama ist alleinstehend und flüchtet gern mal in die Welt der Literatur. Da Mama wohl Liebesromane am liebsten mag, habe ich jetzt das Werk hier rausgesucht, weil es relativ aktuell wirkt & sie es daher definitiv noch nicht kennt. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Buch gemacht? Man tut, was man kann klang für mich jetzt auch ganz interessant?! Muss aber gestehen, dass ich noch keinen Roman gelesen habe, maximal die Schulliteratur. Vielleicht gibt es ja auch ein Buch, was man unbedingt gelesen haben sollte & ihr könnt es mir ans Herz legen?! Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen und bedanken.

Liebe Grüße Dani :)




Itzikuo_Peng - 25.10.2011 um 16:02 Uhr

Hallo Dani, wenn Deine Mama sich so richtig wegbeamen will, soll sie das lesen:

http://www.buecher.de/shop/usa/unendlicher-spass/wallace-david-foster/products_ products/detail/prod_id/26365769/

Kannst ja mal (siehe Link) drin blättern; und um Liebe geht es doch in jedem Buch, nicht?

Beste Grüße
es-muss-nicht-immer-amazon-sein.




Isabella - 26.10.2011 um 18:07 Uhr

Grüß dich, Dani,
ich empfehle das Buch "Eine Liebe in Indien. " von Catherine Clément , in dem auch viel historische Geschichte übermittelt wird.




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=4797
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de