Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Suche Roman für meine Mama


Aktuelle Zeit: 25.09.2021 - 05:18:36
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Sonstiges > Suche Roman für meine Mama
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Suche Roman für meine Mama
neneueuhr
Mitglied

1 Forenbeitrag
seit dem 25.10.2011

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 25.10.2011 um 15:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Anliegen ist eigentlich einfach aber doch kniffelig. Ich möchte meiner Mama eine Freude machen & ihr einen Roman schenken. Sie liebt Romane einfach...Leider ist die Auswahl enorm, sodass es doch nicht so einfach, wie erwartet ist, das richtige Buch zu finden. Meine Mama ist alleinstehend und flüchtet gern mal in die Welt der Literatur. Da Mama wohl Liebesromane am liebsten mag, habe ich jetzt das Werk hier rausgesucht, weil es relativ aktuell wirkt & sie es daher definitiv noch nicht kennt. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Buch gemacht? Man tut, was man kann klang für mich jetzt auch ganz interessant?! Muss aber gestehen, dass ich noch keinen Roman gelesen habe, maximal die Schulliteratur. Vielleicht gibt es ja auch ein Buch, was man unbedingt gelesen haben sollte & ihr könnt es mir ans Herz legen?! Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen und bedanken.

Liebe Grüße Dani :)

Profil Nachricht senden Zitat
Itzikuo_Peng
Mitglied

190 Forenbeiträge
seit dem 08.01.2011

Das ist Itzikuo_Peng

     
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 25.10.2011 um 16:02 Uhr

Hallo Dani, wenn Deine Mama sich so richtig wegbeamen will, soll sie das lesen:

http://www.buecher.de/shop/usa/unendlicher-spass/wallace-david-foster/products_ products/detail/prod_id/26365769/

Kannst ja mal (siehe Link) drin blättern; und um Liebe geht es doch in jedem Buch, nicht?

Beste Grüße
es-muss-nicht-immer-amazon-sein.


Kaufen Sie meine Bücher
Profil Homepage von Itzikuo_Peng besuchen Nachricht senden Zitat
Isabella
Mitglied

1 Forenbeitrag
seit dem 26.10.2011

Das ist Isabella

     
2. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 26.10.2011 um 18:07 Uhr

Grüß dich, Dani,
ich empfehle das Buch "Eine Liebe in Indien. " von Catherine Clément , in dem auch viel historische Geschichte übermittelt wird.

Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > Suche Roman für meine Mama


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Meine Lieblingszitate
ArnoAbendschoen
8 22.09.2021 um 18:44 Uhr
von ArnoAbendschoen
Alois Brandstetter - Die Mühle (Roman)
ArnoAbendschoen
0 18.05.2020 um 17:32 Uhr
von ArnoAbendschoen
Meine 50 ct zu Das Internet schreit zurück (Kenon)
Itzikuo_Peng
2 02.02.2020 um 15:46 Uhr
von Itzikuo_Peng
Saskia Luka, Tag für Tag, Roman
1943Karl
0 05.11.2019 um 13:40 Uhr
von 1943Karl
Neuer Roman ab September im Buchhandel
GLaube
0 30.09.2018 um 11:13 Uhr
von GLaube


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.41 erstellte diese Seite in 0.044579 sek.