- versalia.de
-- Lyrik
--- Ohne dich

wv54 - 18.01.2013 um 21:44 Uhr

Auch ohne dich
steht unsere Bank
am Waldrand.

Auch ohne dich
kommt nach langer Nacht
ein neuer Morgen.

Auch ohne dich
werde ich die Tage
überleben.

Ohne dich
bleibt alles
anders.




raimund-fellner - 01.04.2013 um 21:50 Uhr

Dieses "Ohne dich" weist auf verunglückte Liebe hin. Meine Philosophie befasst sich mit der Bewältigung von Liebeskummer, indem man seine Liebe verinnerlicht und in ihr Gott erfährt. Siehe "Eigene Philosophie" auf meiner Website: www.raimund-fellner.de Siehe auch mein Gedicht: "Das wiedergefundene Paradies"



wv54 - 02.04.2013 um 22:22 Uhr

Hallo raimund,

vielen Dank für deinen Kommentar.

Wenn man einen geliebten Menschen verliert (egal auf welche Weise), dann ist vieles das gleiche, aber nichts mehr dasselbe.
Dieses Gefühl wollte ich mit meinem Gedicht ausdrücken.

Liebe Grüße

Michael




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=4987
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de