- versalia.de
-- Sonstiges
--- Kafka

mimisleseecke - 26.07.2015 um 14:35 Uhr

Zur Zeit beschäftige ich mich neben dem Schreiben mit dem Abbau meines Stapels ungelesener Bücher (ca. 108).

Ich bin nun damit beschäftigt, mir eine Belohnungsliste zu erschaffen. Gerne möchte ich mich u.a. mit einem Buch von Kafka belohnen. Allerdings habe ich bisher kein einziges Buch von Kafka gelesen (auch nicht lesen müüssen...). Ich hätte gerne ein Buch mit einem guten Nachwort. Es soll allerdings nur ein Buch sein, kein Sammelband, der gleich mehrere Werke enthält.

Hat jemand von Ihnen schon mehr von diesem Schriftsteller gelesen und kann mir ein gutes Buch empfehlen?

Über Antworten würde ich mich freuen.
Mimi




Willy_K. - 11.10.2018 um 11:04 Uhr

Hab den Prozess gelesen. Überaus verstörend und symbolhaft. Kann man auf jeden Fall empfehlen.



Welss - 22.10.2018 um 13:22 Uhr

Ich kenne bisher nur die Verwandlung von ihm. Fand ich teilweise sehr gelungen, aber kann ich auch glaub ich weiterempfehlen. ;)



URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=5221
© 2001-2019 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de