- versalia.de
-- Lyrik
--- Herbst

Nannophilius - 30.08.2017 um 02:24 Uhr

Der Herbst zieht früh ein
mit Wind, Farben, Frucht, Singgrill´n,
löscht Sommerspuren.




Itzikuo_Peng - 01.09.2017 um 11:49 Uhr

Ja, also ... Ich empfand das heute morgen als sowas von angenehm, als ich um 6.45 Uhr mit meinem Wagen losfuhr und die digitale Temperaturanzeige mir 7 ° anzeigte und ich endlich mal wieder die Sitzheizung anschalten konnte. Endlich wieder Mütze Pulli, nebelverhangene Sonne, Nebel, der sich mischte mit dem Produktionsqualm der Dillinger Hütte (siehe da [übrigens von Trump strafverzollt, also nicht der Nebel, sondern die Hütte, Tatsache, nachzulesen]), Sonnenbrille gegen die tief stehende Sonne auf der Autobahn, alle rasen nach dem Brot usw.

Grüße nach Seoul, falls Du da noch bist, und Du hast ja einen enormen Haiku-Output ... schreib doch mal auch Kommentare ... zB da: http://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=5407

Und dann: Was man hier in D immer wissen muss: WAS MACHST DU EIGENTLICH BERUFLICH? Wegen der Sozialität.

A propos: Habe heute meine Briefwahl gewählt.

Heute ist meteorologischer Herbstanfang. Jaja, wollte ich nur mal sagen. Und wenn diese scheiß verkackte Hitze nochmal kommt, dann aber, dann ... werde ich mich beschweren an oberster Stelle.




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=5535
© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de