- versalia.de
-- Politik & Gesellschaft
--- Ruhm, Erfolg, Selbstmord

Kenon - 25.06.2020 um 06:26 Uhr

Normale, vielleicht auch einfach nur einfache Menschen wie Du und ich denken manchmal, dass ihnen zum Glück lediglich noch ein bißchen mehr Geld fehlt, dann würde schon alles passen, also beispielsweise ein ordentlicher Gewinn im Lotto, eben die ein oder andere Million auf dem Konto, eine wertvolle Liegenschaft hier und dort; dann wäre man sein eigener Herr und müsste sich von niemanden mehr scheuchen lassen, wäre alle Sorgen los. Wenn sich dann Millionäre wie Kurt Cobain (Nirvana) oder Chester Bennington (Linkin Park) umbringen, zweifeln wir nicht an unserer Vorstellung vom Glück, sondern an genau diesen Menschen. Es müssen Idioten gewesen sein, die haben doch alles gehabt: Neben einer Familie und dem ganzen Geld sogar Ruhm und Erfolg.
Wir sind halt nur einfache Menschen. Wir können nicht alles verstehen.




URL: https://www.versalia.de/forum/beitrag.php?board=v_forum&thread=5987
© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz // versalia.de