Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Ruhm, Erfolg, Selbstmord


Aktuelle Zeit: 11.07.2020 - 08:56:19
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Politik & Gesellschaft > Ruhm, Erfolg, Selbstmord
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Ruhm, Erfolg, Selbstmord
Kenon
Mitglied

969 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 25.06.2020 um 06:26 Uhr

Normale, vielleicht auch einfach nur einfache Menschen wie Du und ich denken manchmal, dass ihnen zum Glück lediglich noch ein bißchen mehr Geld fehlt, dann würde schon alles passen, also beispielsweise ein ordentlicher Gewinn im Lotto, eben die ein oder andere Million auf dem Konto, eine wertvolle Liegenschaft hier und dort; dann wäre man sein eigener Herr und müsste sich von niemanden mehr scheuchen lassen, wäre alle Sorgen los. Wenn sich dann Millionäre wie Kurt Cobain (Nirvana) oder Chester Bennington (Linkin Park) umbringen, zweifeln wir nicht an unserer Vorstellung vom Glück, sondern an genau diesen Menschen. Es müssen Idioten gewesen sein, die haben doch alles gehabt: Neben einer Familie und dem ganzen Geld sogar Ruhm und Erfolg.
Wir sind halt nur einfache Menschen. Wir können nicht alles verstehen.

Profil Homepage von Kenon besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Politik & Gesellschaft > Ruhm, Erfolg, Selbstmord


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Erfolg II
Kenon
0 11.02.2020 um 22:35 Uhr
von Kenon
Schreiben bis zum Selbstmord
ArnoAbendschoen
2 31.10.2016 um 10:19 Uhr
von ArnoAbendschoen


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Gesellschaft





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2020 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.104032 sek.