Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 


Rezensionen


 
Paulo Coelho - Mut. Buch-Kalender 2016
Buchinformation
Coelho, Paulo - Mut. Buch-Kalender 2016 bestellen
Coelho, Paulo:
Mut. Buch-Kalender 2016

Bei amazon bestellen

(Bücher frei Haus)

Zum wiederholten Mal gibt der Diogenes Verlag einen Buchkalender seines wohl verkaufsstärksten Autors Paulo Coelho heraus. Es soll ein inspirierender Begleiter durch das Jahr sein – gleichsam ein Tage-Buch mit Auszügen aus der Gedankenwelt eines Autors, der zu meistgelesenen Autoren der Gegenwart zählt und dessen Romane in den letzten Jahren bei der Kritik bei weitem nicht mehr auf so ein ungeteiltes positives Echo stoßen, wie seine früheren.

In diesem Jahr hat die kolumbianische Künstlerin Catalina Estrada dieses Kalender illustriert und sich dabei von der üppigen Natur ihres Heimatlandes inspirieren lassen. Aus den Bildern der in Barcelona lebenden Künstlerin spricht immer wieder ein staunender Blick auf die Welt.

Die einzelnen Monate stehen jeweils unter einem Begriff und pro Woche ist auf dem unteren Seitenteil jeweils ein Nachdenkens werter Satz aus einem der Bücher Coelhos zu lesen.

Für die Freunde von dessen Büchern ist dieser Kalender ein willkommener Begleiter durch das Jahr, und vielleicht auch Anlass, eines der älteren Büchern Coelhos, aus dem auch immer wieder zitiert wird, noch einmal zu lesen.

Paulo Coelho, Mut. Buch-Kalender 2016, Diogenes 2015, ISBN 978-3-257-51067-6

[*] Diese Rezension schrieb: Winfried Stanzick (2015-08-19)

Hinweis: Diese Rezension spiegelt die Meinung ihres Verfassers wider und muss nicht zwingend mit der Meinung von versalia.de übereinstimmen.


-> Möchten Sie eine eigene Rezension veröffentlichen?

[ weitere Rezensionen : Übersicht ]

 

Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.005617 sek.