Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 


Rezensionen


 
Jonathan Lethem - Die Festung der Einsamkeit
Buchinformation
Lethem, Jonathan - Die Festung der Einsamkeit bestellen
Lethem, Jonathan:
Die Festung der
Einsamkeit

Bei amazon bestellen

(Bücher frei Haus)

Endlich ein neuer Roman von Jonathan Lethem!
»DIE FESTUNG DER EINSAMKEIT« erscheint am 6. September!
Ihr kennt den Autor vielleicht noch von seinem großartigen Roman »Motherless Brooklyn«. Ich war freudig überrascht, als ich beim Surfen auf die Seite www.die-festung-der-einsamkeit.de stieß und mir dort in leuchtendblauen Graffitilettern der neue Titel entgegenblinkte. Klickt man drauf, öffnet sich ein ganzes Lethem-Universum, nebenbei bemerkt ist die Gestaltung der Seite an sich schon total abgefahren. Aber der Inhalt zählt und der klingt wirklich sehr vielversprechend: Zwei Jungs in den 70er Jahren in Brooklyn und ihr gemeinsamer Erwachsenwerdentrip, der sie durch das pulsierende Universum aus Funk, Punk, Graffiti, Drogen und Comics katapultiert. Also das hört sich doch nach einer Story an, die einen packt und erst wieder ausspuckt, wenn man am Ende ist. Bin auf jeden Fall sehr gespannt. Da haben die Jungs vom Kölner Tropen Verlag doch wieder einen Coup gelandet.
Aber das Beste kommt noch: Das Buch ist bis zum 5. September zum Subskriptionspreis erhältlich, wenn man es direkt auf der Site ordert, bezahlt man statt 28,50 Euro nur 24,90 Euro.
Na, wenn das nicht l(r)ockt!

[*] Diese Rezension schrieb: kathrin müller (2004-04-21)

Hinweis: Diese Rezension spiegelt die Meinung ihres Verfassers wider und muss nicht zwingend mit der Meinung von versalia.de übereinstimmen.


-> Möchten Sie eine eigene Rezension veröffentlichen?

[ weitere Rezensionen : Übersicht ]

 

Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2022 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.41 erstellte diese Seite in 0.019480 sek.