Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Literaturforum: Der Beschluss


Aktuelle Zeit: 29.02.2024 - 16:01:47
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Prosa > Der Beschluss
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Der Beschluss
Franklin Bekker
Mitglied

98 Forenbeiträge
seit dem 09.01.2005

Das ist Franklin Bekker

Profil      
10. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.10.2007 um 14:03 Uhr

Diese Nachricht wurde von Franklin Bekker um 14:06:56 am 28.10.2007 editiert

im erkenntnisbetrieb gehört anteilnahme und mitleid zu den störfaktoren, siehe platonische liebe. das nur nebenbei.
was mir sinnvoll erscheint für geschichten ist, wenn ein leser sie auf seine person beziehen kann, also für sich eine perspektive oder einen gedanken hinzu gewinnt und die geschichte nicht in das leben des autors hinein liest. ^^

ein weiblicher kommentar würde mich ebenfalls interessieren. einen habe ich erhalten, aber das war ein seehr persönlicher und naja literatur ist vielleicht nur für außenstehende literatur.


mit symbolen überladen... nunja es ist das ziel, dass besonders die person des mädchens ihre bedeutung ständig wechselt und das Ich, der erzähler kommt dem eben nicht hinterher. "verdammte emanzipation" eben ;)


Komm schon, gieß mich in Bronze!
Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

Profil Homepage von LX.C besuchen      
11. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.10.2007 um 23:29 Uhr

Was fürn Erkenntnisbetrieb? Ich dachte, du hast ne Geschichte vorgestellt?

Ach man *kopfschüttel*


.
Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Prosa > Der Beschluss



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.048763 sek.