Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Literaturforum: Vorstellung


Aktuelle Zeit: 22.02.2024 - 11:53:08
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 82. Todestag von Stefan Zweig.

Forum > Begrüßungssaal > Vorstellung
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Vorstellung
LuisaH
Mitglied

2 Forenbeiträge
seit dem 02.02.2012

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 04.02.2012 um 08:38 Uhr

Hallo,

ich habe im Internet gezielt nach einem Literaturforum gesucht, das gemeinsame Leserunden anbietet. Ich bin 43 Jahre und lese seit ich 12 bin ununterbrochen. Die Literatur und Auseinandersetzung mit ihr, hat mich über viele Lebensphasen hinweg begleitet. Was ich sucht(e)? Zuallererst las ich, um mich selbst zu verstehen. Um so mehr, da mein Umfeld nicht validierend auf mich einwirkte. Die gesamte Zeit über interessieren mich menschliches Verhalten, andere Lebensstile, Aufbrüche, Ungewöhnliches, die Vielfalt der Sprache, des Ausdrucks, des Klangs, gelungene Formulierungen u.a. mehr. Ich habe sehr viel dt. Literatur gelesen, aber auch französische, russische, türkische, skandinavische u. a. Autoren. Zurzeit lese ich Biografisches über Käthe Kollwitz.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier im Forum wieder gemeinsame Leserunden bildeten.
Grüße ins Forum,
LuisaH.

Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Begrüßungssaal > Vorstellung


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung, Ironische Lyrik moderner Autoren?
Franklin
2 29.11.2012 um 21:41 Uhr
von ArnoAbendschoen
Vorstellung
Freidenker
0 09.06.2012 um 01:40 Uhr
von Freidenker
Dschaulis Vorstellung
dschauli
0 03.11.2011 um 01:33 Uhr
von dschauli
Vorstellung von Antholo
Antholo
0 05.10.2011 um 12:09 Uhr
von Antholo
Vorstellung
-Ben-
0 17.06.2011 um 15:01 Uhr
von -Ben-


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.074460 sek.