Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 


Rezensionen


 
Gisbert L. Brunner - The Watch Book. Compendium
Buchinformation
Brunner, Gisbert L. - The Watch Book. Compendium bestellen
Brunner, Gisbert L.:
The Watch Book.
Compendium

Bei amazon bestellen

(Bücher frei Haus)

In seinem 2017 ebenfalls bei teNeues erschienenen Compendium über die Geschichte und die Uhren der Firma Rolex zeigte sich Gisbert L. Brunner schon als ausgewiesener Kenner wertvoller und seltener Uhren.

Nun hat er mit dem vorliegenden Buch eine Art Fortsetzung vorgelegt, mit der er auf über 500 Seiten mit mehreren tausend Abbildungen etwa zwei Dutzend andere berühmte Uhrenfabrikate und ihre herausragenden Exemplare in Wort und Bild vorstellt.

Die aufschlussreichen Texte sind in einer deutschen, einer englischen und einer französischen Fassung abgedruckt und damit ein weiterer Beweis für die Internationalität des anspruchsvollen teNeues Verlags.

Für Uhrenliebhaber, die angeblich immer zahlreicher werden sollen, weil Uhren auch als Wertanlage gehandelt werden, sind die meisten der hier gezeigten Uhren wohl nie erschwinglich (wohlweislich werden an keiner Stelle irgendwelche Preise genannt). Dennoch werden sie an diesem aufwändig gestalteten Buch ihre wahre Freude haben.

Gisbert L. Brunner, The Watch Book. Compendium, teNeues 2019, ISBN 978-3-96171-185-7

[*] Diese Rezension schrieb: Winfried Stanzick (2019-08-02)

Hinweis: Diese Rezension spiegelt die Meinung ihres Verfassers wider und muss nicht zwingend mit der Meinung von versalia.de übereinstimmen.


-> Möchten Sie eine eigene Rezension veröffentlichen?

[ weitere Rezensionen : Übersicht ]

 

Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.004776 sek.