Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 


Rezensionen


 
Stefan Hefele - Traumhafte Landschaften 2020
Buchinformation
Hefele, Stefan - Traumhafte Landschaften 2020 bestellen
Hefele, Stefan:
Traumhafte Landschaften
2020

Bei amazon bestellen

(Bücher frei Haus)

Stefan Hefele ist ein renommierter Landschaftsfotograf. Für den hier vorliegenden Kalender für das Jahr 2020 hat er insgesamt 12 traumhafte Landschaftsbilder ausgesucht, die er auf seinen Reisen in Dänemark, Italien, Kanada, Nordirland, Norwegen, Österreich und Portugal gemacht hat.

Es sind Bilder, die zu langem Anschauen und zum Träumen einladen, die vor oder nach einem langen Tag Ruhe und Besinnung vermitteln und dem einen oder anderen einen täglichen Vorgeschmack auf Landschaften geben, die man möglicherweise im nächsten Urlaub erleben wird.

Seien es romantische Sonnenuntergänge, zauberhafte Seen, verträumte Inseln, tosende Wasserfälle oder friedliche Winterlandschaften – alle 12 Fotografien zeichnen sich dadurch aus, dass ein markanter Vordergrund sich langsam in die Tiefe entwickelt mit einem schier unendlich erscheinenden Hintergrund.

Dreisprachige Bildunterschriften informieren den stillen Betrachter darüber, wo genau das Bild aufgenommen wurde. Man kann sich vorstellen, dass Stefan Hefele hier nur die eindrucksvollsten seiner reichen Sammlung von Landschaftsaufnahmen ausgesucht hat. In zahlreichen weiteren Kalendern für das Jahr 2020, die er bei anderen Verlagen veröffentlicht hat und in zahlreichen lieferbaren Bildbänden kann man viele von ihnen finden.

Bilder, die wunderbare Stimmungen einfangen und zum Träumen verführen.

Stefan Hefele, Traumhafte Landschaften 2020, Dumont Kalenderverlag 2019, ISBN 978-3-8320-4387-2

[*] Diese Rezension schrieb: Winfried Stanzick (2019-10-23)

Hinweis: Diese Rezension spiegelt die Meinung ihres Verfassers wider und muss nicht zwingend mit der Meinung von versalia.de übereinstimmen.


-> Möchten Sie eine eigene Rezension veröffentlichen?

[ weitere Rezensionen : Übersicht ]

 

Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.008193 sek.