Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Milan Kundera im Vergleich mit Fontane


Aktuelle Zeit: 07.06.2020 - 05:10:49
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 177. Todestag von Friedrich Hölderlin.

Forum > Literaturgeschichte & -theorie > Milan Kundera im Vergleich mit Fontane
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Milan Kundera im Vergleich mit Fontane
Viki
Mitglied

1 Forenbeitrag
seit dem 15.09.2005

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 15.09.2005 um 18:37 Uhr

Diese Nachricht wurde von Viki um 18:38:20 am 15.09.2005 editiert

Hallo liebe versalia-Mitglieder,
ich bin zufällig bei meiner Internetrecherche auf diese Seite gestoßen und dachte, dass, bei dem freundlich-seriösen Ton, der hier vorherrscht, ich hier sicher auf ein bisschen Unterstützung hoffen kann. Ich hoffe, ich stelle meinen Beitrag in die richtige Kategorie und verletze auch sonst keine Regeln(wobei ich allerdings nichts bei den Bestimmungen finden konnte, das gegen diesen Beitrag spricht, finden konnte).
Also, um nun endlich zum Kern des Pudels kommen: Ich muss eine Arbeit über das Thema "Konzeptionen von Liebe in Kunderas "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" und "Effi Briest" schreiben und bin gerade noch in der Recherchephase. Für Anregungen und Hilfestellungen wäre ich hilfsbereiten Literaturfreunden sehr dankbar.
Danke und einen wundervollen Tag an alle die, die das gelesen haben
Viki

Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Literaturgeschichte & -theorie > Milan Kundera im Vergleich mit Fontane



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Literatur





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2020 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.053138 sek.