Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: musicload


Aktuelle Zeit: 28.07.2021 - 10:23:48
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 217. Geburtstag von Ludwig Feuerbach.

Forum > Sonstiges > musicload
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: musicload
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 30.11.2006 um 23:06 Uhr

bin eben entgegen aller vorsätze opfer der möglichkeiten des käuflichen erwerbes von liedern über das internet geworden: ich habe mir für 1,99 ein lied gekauft ("gedownloadet"). ich konnte mich nicht beherrschen. ich musste es einfach haben und JETZT hören.

wer hat ähnliche, schlimme erfahrungen gemacht?

Profil Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

     
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 30.11.2006 um 23:44 Uhr

Die werden immer teurer, das ist das Schlimme und Unsinnige. So bekämpft man doch keine illegalen Downloads.


.
Profil Homepage von LX.C besuchen Nachricht senden Zitat
bodhi
Mitglied

741 Forenbeiträge
seit dem 08.12.2004

Das ist bodhi

     
2. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 30.11.2006 um 23:50 Uhr

das "schlimme" für mich war, dass ich es überhaupt testete, bloß weil ich meinte, ich müsste unbedingt das lied hören können. naja, war wohl auch der reiz des testens dabei. wenn ich mir aber überlege, was man da alles machen muss: anmelden, irgendwelche players updaten usw., entsetzlich. naja.

so höre ich seit 2 stunden dasselbe lied. hat sich irgendwie "gelohnt". ;)

Profil Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

     
3. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 30.11.2006 um 23:54 Uhr

Ansich find ich die Sache gar nicht schlecht. Nur wie du schon sagtest, wer nicht die neusten Player besitzt ist schon mal angearscht und dann wirds auch immer teurer und da endet mein Verständnis.


.
Profil Homepage von LX.C besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > musicload



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.41 erstellte diese Seite in 0.010643 sek.