Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Literaturforum: Auf 3! Fertig! Los! (Trauerpfad)


Aktuelle Zeit: 05.10.2022 - 11:53:07
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Sonstiges > Auf 3! Fertig! Los! (Trauerpfad)
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Auf 3! Fertig! Los! (Trauerpfad)
DataBoo
Mitglied

554 Forenbeiträge
seit dem 11.04.2007

Das ist DataBoo

Profil      
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 11.12.2007 um 13:42 Uhr

die zeit die du noch zu leben hast werden wir uns besonders schön machen, nicht wahr jose? ich werde von nun an immer deinen frühstücksplatz mit decken, auch wenn du zu schwach, zu gebrächlich, eindeutig zu graugelb bist, lieber fiebernd röchelnd vor brennendem Schmerz sich auflösender organe in deinem pestzimmer fristest, um mit deiner geliebten frau den morgen zu umarmen. ich werde dein bedürfnis nach ruhe und abgeschiedenheit nimmer mehr in frage stellen, so muß ich zukunftsbedingt doch immer häufiger zum drugstore. das ist der drugstore wo auch wir uns kennen lernten, erinnerst du dich jose? warum lächelst du nicht jose? egal. wie dem auch sei muss ich dort häufiger hin, sie haben für die letzte kasse am fenster einen neuen eingestellt. sein auftauendes lächeln solltest du mal sehen, himmlisch.
jose, ich habe das gefühl dich nun besser verstehen zu können, besser als letztes jahr auf jeden fall. damals als du sagtest *ich habe irgendwie so´n komisches gefühl am herzen, Jill, ich glaube mich bald zu verlieren.* ich konnte das damals alles nicht verstehen, ich war so leer, atemlos im meer von tränen.
die zeit die du noch zu leben hast werden wir uns nun ganz schön machen, nicht wahr jose?

Nachricht senden Zitat
DataBoo
Mitglied

554 Forenbeiträge
seit dem 11.04.2007

Das ist DataBoo

Profil      
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.12.2007 um 17:35 Uhr

gebrächlich...hahaha, kann es leider nicht mehr bearbeiten, habs erst jetzt gelesen, damn; ach scheiß drauf! (manchmal bin ich von mir echt genervt, hahaha, wer kann das schon von sich behaupten?) Hahahaha...

Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > Auf 3! Fertig! Los! (Trauerpfad)



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2022 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.035152 sek.