Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Letzter Ausgang: ?


Aktuelle Zeit: 16.10.2021 - 14:58:14
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 104. Todestag von Walter Flex.

Forum > Sonstiges > Letzter Ausgang: ?
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Letzter Ausgang: ?
DataBoo
Mitglied

554 Forenbeiträge
seit dem 11.04.2007

Das ist DataBoo

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 10.01.2008 um 16:19 Uhr

denkst du an meine worte? ich muss den bus nehmen, begleitest du mich noch? möchtest du noch einen kaffee? rauchst du noch eine zigarrette mit mir? geh ich dir langsam auf die nerven? habe ich irgend etwas falsches gesagt? etwas zum entschuldigen, zum wieder gut machen? warum drehst du dich nun weg? kannst du mich nicht ertragen? magst du mir nicht mehr in die augen schauen, und mir zum abschied einen kuss geben? hörst du mich überhaupt? ok, wir telefonieren, ja? der zug kommt, habe ich vorhin bus gesagt? rufst du mich an? wo bist du eigentlich schon wieder? warum läßt du mich allein? isabell? hallo? ich muss nun aber los, heute abend, ok?

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10(mit geschlossenen augen zähle ich langsam bis zehn, und denke mir dabei: hoffentlich sehe ich ihn nie wieder, und seine scheiß fragen kann er alle mitnehmen!)

Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > Letzter Ausgang: ?


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Der Weisheit letzter Schluss ...
Namesi
0 31.01.2010 um 15:27 Uhr
von Namesi
Die Verwunderten /Letzter Teil
3dermisch5
0 19.09.2004 um 17:26 Uhr
von 3dermisch5


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.41 erstellte diese Seite in 0.012221 sek.