Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Fritz Graßhoff


Aktuelle Zeit: 30.07.2021 - 06:22:30
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Literaturgeschichte & -theorie > Fritz Graßhoff
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Fritz Graßhoff
Gast
     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 03.12.2003 um 16:07 Uhr

Am 9. Dezember wäre Fritz Graßhoff, u.a. bekannt durch die "Halunkenpostille", 90 Jahre alt geworden. Aus diesem Grund habe ich auf meiner Website einen Sonderteil zu "Fritz Graßhoff" zusammengestellt mit bislang unveröffentlichten Texten von und über Graßhoff und Bildern:
www.muschelhaufen.de/grasshoff.html

E-Mail Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Literaturgeschichte & -theorie > Fritz Graßhoff


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Fritz Jingles
LX.C
0 10.03.2006 um 16:59 Uhr
von LX.C


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.41 erstellte diese Seite in 0.008152 sek.