Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Monika Czernin , Zitat ohne Verweis


Aktuelle Zeit: 27.11.2020 - 09:42:22
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 142. Geburtstag von Paul Leppin.

Forum > Sonstiges > Monika Czernin , Zitat ohne Verweis
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Monika Czernin , Zitat ohne Verweis
Andi
Mitglied

1 Forenbeitrag
seit dem 22.02.2009

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 07.03.2009 um 22:40 Uhr

Romanbiographie über Frieda von Bülow von Monika Czernin, Jenes herrliche Gefühl der Freiheit
Zitat: Seite 87: Nicht länger trauer um mich, als dumpf der Ton der Glocke, die mein Sterben kündet, schallt der Welt zu sagen, dass mein Geist entflohen und bei den Toten nun mein Aufenthalt. Ja, siehst Du diese Zeilen, denk nicht mein, der sie geschrieben, denn so lieb ich Dich: Eh´r möcht ich ganz von Dir vergessen sein als denken, dass du dich betrübst um mich. Sonett ?? Es gibt leider keinen Literaturverweis, weiß jemand von wem dieses Zitat stammt?

Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > Monika Czernin , Zitat ohne Verweis


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Harry Graf Kessler - recht einsam ohne Dungern
ArnoAbendschoen
0 02.09.2016 um 23:15 Uhr
von ArnoAbendschoen
Rad fahren ohne Licht
ArnoAbendschoen
4 08.12.2014 um 17:49 Uhr
von ArnoAbendschoen
Bekenntnis zu Russland - ohne Wenn und Aber
Seite: 1 2
popow
10 21.08.2014 um 17:48 Uhr
von ArnoAbendschoen
Ohne dich
wv54
2 02.04.2013 um 22:22 Uhr
von wv54
Ohne Schulden läuft nichts
Nachrichten
1 06.07.2011 um 23:25 Uhr
von Denkfehler


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Literatur





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2020 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.034912 sek.